GESCHLOSSEN! Sammelbestellung Two Rooms and a Boom - deutsch

  • Der Autor hat sie auf BGG veröffentlicht und meinte, er aktualisiert sie demnächst dort, da es noch ein paar Korrekturen gab (wir drucken natürlich die korrigierte Fassung).

    Wenn ich richtig recherchiert habe sehen die Karten anders aus, als auf dem Vorschau-Bild im Eingangspost, oder?

  • Der Autor hat sie auf BGG veröffentlicht und meinte, er aktualisiert sie demnächst dort, da es noch ein paar Korrekturen gab (wir drucken natürlich die korrigierte Fassung).

    Wenn ich richtig recherchiert habe sehen die Karten anders aus, als auf dem Vorschau-Bild im Eingangspost, oder?

    Ich weiß nicht, wo Du recherchiert hast, aber die sehen genauso aus - nur mit Fehlerkorrekturen.

  • UPDATE #3:
    Morgen (Mittwoch) um 20 Uhr endet die Vorbesteller-Aktion. Als Info für diejenigen, die hier Interesse angemeldet, aber noch nicht bezahlt haben: Ich kann nur Zahlungseingänge berücksichtigen!
    Das heißt, wer hier lediglich geantwortet hat, ist bisher nicht bei der Aktion dabei (aktuell Bananenfischer und Ecky1). Wer dagegen schon bezahlt hat, aber kein "💵" neben seinem Namen in der Bestellerübersicht sieht, bitte unbedingt via PN bei mir melden.

  • Hi, super Aktion und vielen Dank für deine Arbeit, die du da reinsteckst.


    Ich möchte auch eins und transferieren dir per Paypal den Betrag.


    Beste Grüße

    Flo

  • Imagine

    Ich muss leider wieder absagen, ich habe momentan keinen Zugriff auf meine Kontofunktionen und Paypal.

    Danke für Angebot und die tolle Aktion!

    Oh okay. Falls es nur deshalb ist - Du kannst auch noch überweisen. Schick mir in dem Fall ne PN.

    Danke Dir, aber realistisch gesehen werde ich niemals in die Situation kommen, das Spiel tatsächlich spielen zu können. Insofern hat mir hier mein Problem dazu verholfen, vernünftig zu sein. ;)

  • UPDATE #4:
    Gerade das Kartenmuster erhalten. Die Karten im Pokerformat sind breiter als die Originale, aber da die Druckerei das Originalformat nicht anbietet, ist das die nächstbeste Lösung. Karten- und Druckqualität ist gut und es gibt keine weißen Ränder, daher werde ich sie jetzt so beauftragen. Nächste Woche bekomme ich die Muster der drei Hefte.

    Einmal editiert, zuletzt von Imagine ()

  • Hallo Oli, sorry für die verpätete Zahlung. Ich war nicht am heimischen PC. Jetzt ist es überwiesen per paypal. ;)

    Die Bestellung ist schon raus.

    Zum Glück hab ich eine Reserve eingebaut…

    Einmal editiert, zuletzt von Imagine ()

  • Imagine

    Hat den Titel des Themas von „Sammelbestellung Two Rooms and a Boom - deutsch“ zu „GESCHLOSSEN! Sammelbestellung Two Rooms and a Boom - deutsch“ geändert.
  • UPDATE #5: Die Sammelbestellung ist geschlossen - 75 Gruppenspiel-Fans haben sich am Ende zusammengefunden, da hab ich bald einiges zu verschicken! Gestern Nacht bin ich noch ein paar Jahre gealtert, als die %&#*! Webseite den Rabattcode ignoriert hat -bei einem Bestellwert von fast 6.100 EUR (zusammen mit der Fortune-and-Glory-Sammelbestellung)! Heute früh zum Glück telefonisch mit dem Support klären können und eben die 913 EUR erstattet bekommen, sonst hätte ich direkt ne GoFundMe-Kampagne hinterherschicken können...


    Heute Abend geht die Regelheft-Bestellung an die Druckerei; wenn dann alles bei mir eintrifft, schaue ich nach der besten Verpackung, bevor die Pakete dann zu Euch gehen. Davor gibt's aber nochmal ein weiteres Update.

  • Sankt Peter

    Hat das Label geschlossen hinzugefügt.
  • Update #6: Puh, das waren vier ziemlich schwere Kisten! Übers Wochenende steht neben stichprobenartiger Qualitätskontrolle die Bestellung der Versandkartons an. Nächste Woche sollte dann auch der Auftrag aus der Druckerei abholbereit sein (das hat sich leider etwas verzögert dort), und dann geht es sukzessive ans Verschicken. Schönes Wochenende!

    Einmal editiert, zuletzt von Imagine ()

  • Update #6: Puh, das waren vier ziemlich schwere Kisten! Übers Wochenende steht neben stichprobenartiger Qualitätskontrolle die Bestellung der Versandkartons an. Nächste Woche sollte dann auch der Auftrag aus der Druckerei abholbereit sein (das hat sich leider etwas verzögert dort), und dann geht es sukzessive ans Verschicken. Schönes Wochenende!

    Sieht schon echt gut aus, Wahnsinn :thumbsup:
    Trotz Mangel an Mitspielern hätte ich mal lieber trotzdem einfach blind mitmachen sollen. Ärger mich jetzt schon ^^

  • Update #7: So, in Kürze habe ich alles zusammen, was ich für den Versand der Pakete brauche. Am Wochenende geht’s ans Packen, ab Montag gehen die ersten Pakete auf die Reise. Seht es mir nach, dass ich ein paar Tage brauche, bis alle 75 Sendungen auf den Weg gebracht sind.

  • Update #7,5: Ganz im Ernst — zwei Sammelbestellungen gleichzeitig sind kein Kindergeburtstag (ohne Kindergeburtstage kleinreden zu wollen!). Die erste Hälfte der 75 Pakete werden heute Abend versandfertig sein, wobei ich erst am Dienstag zur Post komme. Für die zweite Hälfte muss ich nochmal Verpackungsmaterial besorgen; ich kann noch nicht versprechen, dass ich sie diese Woche noch verschickt bekomme. Aber ihr bekommt sie!


    Der Fairness halber versende ich die erste Hälfte der Pakete in der Reihenfolge Eurer Zahlungseingänge — so könnt Ihr in etwa abschätzen, ob Ihr beim ersten Schwung dabei seid (wobei die Sammelbestellung auch über Facebook lief).

  • Haha nein, eine Mailing-Liste habe ich keine. Das mache ich nur sehr unregelmäßig (auch aufgrund des Aufwands) und ist in der Regel ein "Abfallprodukt" von Übersetzungsprojekten, wenn die Menge preislich einen deutlichen Unterschied macht. Davor war es bisher nur eine Sammelbestellung zu den deutschen Wonderland's War Karten und Tableaus.

  • Update #7,77: So, 2/3 der Pakete sind unterwegs und sollten bis zum Wochenende eintreffen. Ob Ihr dabei seid, erkennt Ihr an dem 📦 neben Eurer Zahlungsbestätigung 💵. Bei Erhalt des Pakets gerne diesen Post mit einem "Danke"-Blumenstrauß markieren, dann weiß ich, dass es eingetroffen ist und ergänze ein abschließendes 🏁.


    Der zweite Schwung der Pakete geht vermutlich erst Anfang nächster Woche raus, weil es einfach viel zu packen ist. Als kleines Trostpflaster lege ich allen Paketen noch eine kleine unangekündigte Überraschung bei, die sich für Eure Partien als nützlich erweisen sollte.


    Eins noch: Die beiden Anführer-Karten wurden irrtümlich ca. doppelt so groß gedruckt wie die Originale. Das wollte ich erst reklamieren, habe dann aber festgestellt, dass es eigentlich so besser ist, weil man so noch deutlicher erkennt, wer gerade Anführer ist. Da sie ohnehin dünner sind als die Originale, hätte ich Euch an dieser Stelle ohnehin empfohlen, sie zu laminieren. Das könnt Ihr mit den größeren genauso gut - dann noch ein Loch reintackern und einen Badge Holder dran zum Um-den-Hals-Hängen... fertig. Ich hoffe, Ihr seht das genauso und habt viel Spaß Eurem neuen "Zwei Räume und ein Bums!".

    :happy:

    2 Mal editiert, zuletzt von Imagine ()