Geld ist raus.
GESCHLOSSEN! Sammelbestellung Two Rooms and a Boom - deutsch
-
- geschlossen
- Imagine
-
-
Vielleicht habe ich es übersehen: Hast du die Dateien auch irgendwo veröffentlicht, damit man sie sich einfach selber ausdrucken kann?
-
-
Bin dabei, danke!
Geld ist auch raus.
-
Bin auch dabei. Geld ist raus.
1000 Dank für die Orga!
-
Der Autor hat sie auf BGG veröffentlicht und meinte, er aktualisiert sie demnächst dort, da es noch ein paar Korrekturen gab (wir drucken natürlich die korrigierte Fassung).
Wenn ich richtig recherchiert habe sehen die Karten anders aus, als auf dem Vorschau-Bild im Eingangspost, oder?
-
Der Autor hat sie auf BGG veröffentlicht und meinte, er aktualisiert sie demnächst dort, da es noch ein paar Korrekturen gab (wir drucken natürlich die korrigierte Fassung).
Wenn ich richtig recherchiert habe sehen die Karten anders aus, als auf dem Vorschau-Bild im Eingangspost, oder?
Ich weiß nicht, wo Du recherchiert hast, aber die sehen genauso aus - nur mit Fehlerkorrekturen.
-
Ich weiß nicht, wo Du recherchiert hast, aber die sehen genauso aus - nur mit Fehlerkorrekturen.
Magst du uns nicht mal den Gefallen tun und die Dateien verlinken, die du meinst? Danke dir!
-
Moin,
ich möchte auch mit einsteigen. Geld habe ich gesendet.
-
Magst du uns nicht mal den Gefallen tun und die Dateien verlinken, die du meinst? Danke dir!
Ich dachte, die wären relativ leicht zu finden… https://boardgamegeek.com/file…d-boom-2r1b-deutschgerman
-
Danke für die Orga, Geld ist eben raus.
-
-
UPDATE #3:
Morgen (Mittwoch) um 20 Uhr endet die Vorbesteller-Aktion. Als Info für diejenigen, die hier Interesse angemeldet, aber noch nicht bezahlt haben: Ich kann nur Zahlungseingänge berücksichtigen!
Das heißt, wer hier lediglich geantwortet hat, ist bisher nicht bei der Aktion dabei (aktuell Bananenfischer und Ecky1). Wer dagegen schon bezahlt hat, aber kein "💵" neben seinem Namen in der Bestellerübersicht sieht, bitte unbedingt via PN bei mir melden. -
Hi, super Aktion und vielen Dank für deine Arbeit, die du da reinsteckst.
Ich möchte auch eins und transferieren dir per Paypal den Betrag.
Beste Grüße
Flo
-
Ich würde auch gern noch mit teilnehmen. Grüße
-
Hi, ich würde auch gerne teilnehmen. Vielen Dank für die Mühe die du dir machst!
Grüße
Niklas
-
Kein Problem; solange Du bis heute Abend 20 Uhr bezahlst, bist Du mit dabei.
-
-
Ich muss leider wieder absagen, ich habe momentan keinen Zugriff auf meine Kontofunktionen und Paypal.
Danke für Angebot und die tolle Aktion!
Oh okay. Falls es nur deshalb ist - Du kannst auch noch überweisen. Schick mir in dem Fall ne PN.
-
Ich bin auch noch (knapp) dabei.
Geld ist raus.
-
Hallo, ich würde mich auch noch gerne anschließen.
Geld ist schon raus.Viele Grüße
-
Bin auch dabei
-
Wenn Du rechtzeitig die Zahlung schickst, ist das kein Problem.
-
Beitrag von Imagine ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread! (). -
Hallo,
Ich würde gerne mitbestellen. Reicht dir diese Zusage?
VG
Sven
Jetzt müsstest Du nur noch die Zahlung senden, dann bist Du dabei.
-
Ich muss leider wieder absagen, ich habe momentan keinen Zugriff auf meine Kontofunktionen und Paypal.
Danke für Angebot und die tolle Aktion!
Oh okay. Falls es nur deshalb ist - Du kannst auch noch überweisen. Schick mir in dem Fall ne PN.
Danke Dir, aber realistisch gesehen werde ich niemals in die Situation kommen, das Spiel tatsächlich spielen zu können. Insofern hat mir hier mein Problem dazu verholfen, vernünftig zu sein.
-
Ich konnte leider nicht vernünftig sein
-
UPDATE #4:
Gerade das Kartenmuster erhalten. Die Karten im Pokerformat sind breiter als die Originale, aber da die Druckerei das Originalformat nicht anbietet, ist das die nächstbeste Lösung. Karten- und Druckqualität ist gut und es gibt keine weißen Ränder, daher werde ich sie jetzt so beauftragen. Nächste Woche bekomme ich die Muster der drei Hefte. -
Aber die Karten kommen ohne Schachtel, korrekt?
-
Aber die Karten kommen ohne Schachtel, korrekt?
Japp
-
Hallo Oli, sorry für die verpätete Zahlung. Ich war nicht am heimischen PC. Jetzt ist es überwiesen per paypal.
-
Hallo Oli, sorry für die verpätete Zahlung. Ich war nicht am heimischen PC. Jetzt ist es überwiesen per paypal.
Die Bestellung ist schon raus.
Zum Glück hab ich eine Reserve eingebaut…
-
Imagine
Hat den Titel des Themas von „Sammelbestellung Two Rooms and a Boom - deutsch“ zu „GESCHLOSSEN! Sammelbestellung Two Rooms and a Boom - deutsch“ geändert. -
UPDATE #5: Die Sammelbestellung ist geschlossen - 75 Gruppenspiel-Fans haben sich am Ende zusammengefunden, da hab ich bald einiges zu verschicken! Gestern Nacht bin ich noch ein paar Jahre gealtert, als die %&#*! Webseite den Rabattcode ignoriert hat -bei einem Bestellwert von fast 6.100 EUR (zusammen mit der Fortune-and-Glory-Sammelbestellung)! Heute früh zum Glück telefonisch mit dem Support klären können und eben die 913 EUR erstattet bekommen, sonst hätte ich direkt ne GoFundMe-Kampagne hinterherschicken können...
Heute Abend geht die Regelheft-Bestellung an die Druckerei; wenn dann alles bei mir eintrifft, schaue ich nach der besten Verpackung, bevor die Pakete dann zu Euch gehen. Davor gibt's aber nochmal ein weiteres Update.
-
Hat mal einer die Originalmaße der Spieleschachtel?
-
15.2 x 15.2 x 7.4 cm
-
Sankt Peter
Hat das Label geschlossen hinzugefügt.