Hallo Patrick, ich habe dir mal geschrieben. LG Maximilian
GESCHLOSSEN! Sammelbestellung Two Rooms and a Boom - deutsch
-
- geschlossen
-
Imagine -
17. Mai 2023 um 10:40
-
-
Hallo zusammen,
ich hab dass hier leider zu spät mitbekommen, und suche auch nach der Druckvorlage, wenn dass möglich wäre, bzw. falls jemand eine Kontaktadresse hat, dass wäre toll.
In der Hoffnung, dass hier noch wer mitliest schonmal liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!
-
Dem schließe ich mich an, würde für die Dateien auch einen kleinen Betrag bezahlen
-
Hi zusammen, falls noch jemand ein Exemplar übrig hat, dass er nicht mehr braucht, gerne bei mir melden. Ein Freund von mir sucht nach einem. LG
-
Es wird in nicht allzu langer Zeit noch einmal eine Bestellmöglichkeit geben. Watch this space.
-
Gerne mit Aufbewahrungsbox dieses Mal... ich liebe dieses Spiel.
-
Stelle ich mir schwierig vor, denn die Box muss ja irgendwo herkommen.
Man könnte wahrscheinlich die verschiedenen Seiten der engl. Box scannen und bearbeiten und das Ergebnis auf Stickerpapier drucken, aber das wäre sehr aufwendig und viel Arbeit.
Ich würde daher eher zu der 3D-Drucklösung tendieren:
Two Rooms and a Boom - Remix by MisterVickersSlight modifications to the size to accommodate my print and play version of the game and separate the logo to avoid the need for any supports. With my print…www.thingiverse.comoder
Two Rooms and a Boom - Game Box by mdavisxyzTwo Rooms and a Boom is a social deduction game. (Like a board game, without the board.) Same genre as Coup, Mafia, Werewolf, Secret Hitler etc.You can't buy…www.thingiverse.comWobei man letzteres evtl. anpassen muss, je nachdem wie die Karten ausfallen.
-
Die Box sieht gut aus!
-