Bei Root spiele ich am Liebsten…

  • Welche Fraktion spielt ihr bei Root am Liebsten? 61

    1. Waldland Allianz (22) 36%
    2. Horst Dynastien (21) 34%
    3. Marquise de Katz (9) 15%
    4. Vagabund (9) 15%

    Kleine Umfrage zu den Fraktionen aus dem Root Grundspiel. Gerne könnt ihr auch in einem Beitrag schreiben, warum die Fraktion euer Favorit ist und welche Fraktion euch aus den Erweiterungen am Besten gefällt.

  • Es ändert sich, aber mit dem Advanced setup und Exilanten und Partisanen habe ich eine neue Liebe für die Katzen entwickelt.


    Aber warum die Umfrage nicht gleich mit allen Fraktionen?

    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE)

  • Von allen Fraktionen mit Erweiterungen spiele ich am Liebsten… 35

    1. Flussvolk-Kompanie (9) 26%
    2. Echsen-Kult (7) 20%
    3. Herzogtum Unterwelt (5) 14%
    4. Marquise de Katz (4) 11%
    5. Waldland Allianz (4) 11%
    6. Horst Dynastien (3) 9%

    Auf Wunsch also noch eine Umfrage für alle Fraktionen. Ich hoffe ich habe auch tatsächlich alle…

    Ich habe auf die Schnelle keine Übersicht gefunden. Sonst gerne melden, welche fehlen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dihego ()

  • Schnike, Flussvolk-Kompanie. Liebe den kleinen Tabletalk-DeathBall

    Es fehlen tatsächlich noch der Herr der Scharen (Ratten) und die Eisenwächter (Dachse). Die gibt es bisher nur auf englisch, aber insb. der Herr der Scharen hat schon jetzt viele Fans

    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE)

  • Als jemand, dem Area Control überhaupt keinen Spaß macht und der trotzdem ab und zu gezwungenermaßen Root mitspielen muss, kommt für mich immer nur der Vagabund infrage. Eine andere Fraktion will und werde ich niemals spielen. Anmerkung: Ich habe natürlich auch ein paar andere versucht und für mich als nicht meins befunden. Vagabund ist da der Kompromiss, den ich eingehen kann, wenn ich Root spielen muss.