Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und würde mir die Ultimate immer noch Day 1 kaufen.
Innovation Ultimate
-
- Kickstarter
-
alpaka -
11. Mai 2023 um 06:43
-
-
Warum sollte es nicht kommen?
-
Wie lange steht die bei Schwerkraft auf der Webseite? 2,5 Jahre würde ich sagen... Im Dezember waren die deutschen Daten angeblich fertig, an den aktuellen Printrun hat man sich aber nicht drangehängt. Keine Ahnung, was bisher bei dem Spiel so alles schief lief bezüglich deutsche Ausgabe ist auch bezeichnend. Kann zwar Schwerkraft wenig für aber ich frage mich wie groß die Nachfrage nach all der Zeit noch ist

-
Ich bin auf jeden Fall weiter interessiert und warte geduldig auf den Release.
-
Es gibt wahrscheinlich immer noch keine Neuigkeiten zur deutschen Edition oder?
-
Es gibt wahrscheinlich immer noch keine Neuigkeiten zur deutschen Edition oder?
So schade dass es den Lach-Smilie nicht mehr gibt..........

-
Vielleicht wenn sich noch ganz viele auf der Produktseite bei Schwerkraft registrieren. Wenn da auf einmal eine Flut an "Benachrichtigungen" eingeht erinnert sich Carsten dran, dass er das Ding übersetzen müsste...

-
Vielleicht wenn sich noch ganz viele auf der Produktseite bei Schwerkraft registrieren. Wenn da auf einmal eine Flut an "Benachrichtigungen" eingeht erinnert sich Carsten dran, dass er das Ding übersetzen müsste...

Ich überlege mir, eventull eine Mail an den Publisher der Originalauflage zu schicken und sie zu bitten wegen der Verzögerung und der nicht vorhandenden Kommunikation zukünftige Zusammenarbeit mit Sch***kraft zu überdenken. Die würde ich dann cc setzen.
-
Jedesmal denke ich das ich das Spiel jetzt bestellen kann.
Danke für nichts
-
Geteiltes Leid ist halbes Leid

-
Danke für nichts
Na ja, wir können ja nichts für deinen irrationalen Optimismus

-
Danke für nichts
Sorry. 🙈
-
Einfach in Englisch kaufen

meins schaut mich seit Jahr ungespielt an ....
-
Einfach in Englisch kaufen

meins schaut mich seit Jahr ungespielt an ....
Habe das Grundspiel auf Englisch und das wurde tatsächlich auch schon gespielt
Aber ich hätte schon gerne Ultimate und überhaupt das Spiel endlich auf Deutsch. Das fände ich ganz toll
Aber so wie es aussieht wird das nichts, befürchte ich. Wie schon oben erwähnt ist der Verlag nun nicht gerade für seine Kommunikations-Stärke bekannt und man weiß halt gar nichts über den aktuellen Stand ..... falls es einen gibt., Dann bleibt es halt beim englischen Grundspiel. 
-
Der aktuelle Stand ist immer noch:

-
Hatte auch auf die deutsche ultimate gehofft und mir mittlerweile aber die englische gekauft. Hatte das alte Grundspiel. Es ist einfach super schade, dass da nichts passiert, weil es mechanisch ein wirklich sehr gutes und interessantes Konzept ist und es mit Sicherheit mehr Fans geben würde
-
Maldito Games hat auf Spanisch gerade die 4. Edition rausgebracht. Soweit ich das verstanden habe, mit einigen Neuerungen basierend auf der Ultimate-Edition. Allerdings wollen sie erst warten, wie es sich verkauft und dann die Erweiterungen nachschieben.
Aufgrund meines bevorstehenden Umzugs nach Perú bleibt mir keine andere Wahl, als die die spanische Version zu nehmen und zu hoffen… dafür ist diese seit heute auf dem Weg zu mir

-
Aufgrund meines bevorstehenden Umzugs nach Perú
¡Entonces, te deseo lo mejor y que sigas divirtiéndote mucho!
Oder so…

-