18CZ verkaufen?

  • Ich hab das Spiel damals als es rauskam auf der Spiel geholt.

    Nur ausgepackt und nie die Regeln gelesen.

    Ich habe zwar Leute mit dehnen ich das Spielen könnte aber bis ich da mal jemanden zusammen bekomme und hoffe es macht "Spaß" könnte es dauern und außer 1830 und irgendein anderes habe ich keine weitere 18XX Erfahrung.

    Ich überlege eher das mal online zu spielen.

    Sollte man solche Spiele lieber abstoßen damit es nicht weiter einstaubt?

    VG

    Ressless

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • Gute Frage habe genau das selbe „Problem“

    Habe damals sogar mir die Regeln erarbeitet nur zum spielen ist es nie gekommen. Heute habe ich davon nichts mehr in Erinnerung.

    Gruppe hätte ich dazu nur es will eigentlich keiner mehr neue Spiele erlernen😂.Nicht einmal wenn ichs erkären würde

    Meine Top Spiele


    Meine 10er: Mage Wars, Cthulhu Wars, Pax Pamir, Kemet Blut und Sand
    und 9er: Britannia, Dune Imperium, Maria, Fief-Frankreich1492, Blood Rage, Cosmic Encounter, Great Western Trail

  • Also wenn Ihr an einem Tag (7.Juni bis 11.Juni) als Tagesgast um 10 Uhr nach Bingen kommen könntet, dann wäre mir eine Tischpartie mit Pokerchips und Euch gewiss? Danach könntet Ihr ja entscheiden, ob Ihr es behalten möchtet oder doch eher verkaufen. Vergesst aber nicht 18CZ mitzubringen, das hab ich schon ein paar mal gespielt, besitze es aber nicht.