Yspahan Karten

  • Karten bei Yspahan können bei der Auswahl der Würfel auch eingesetzt werden, um die Anzahl der Würfel der gewählten Würfelgruppe um eins zu erhöhen.


    Das steht ganz am Ende der Regel und wurde von uns zu Beginn übersehen.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Bevor das wieder ein Thread ohn Antwort wird:


    Echt? Hab ich glaub ich auch übersehen... :weia:

  • Die Frage ist, ob man das überhaupt oft hernimmt.
    Ich glaube nicht, das diese Funktion wirklich soviele Vorteile bringt.
    Aber ich selbst werde das nie ausprobieren können, da es einfach nicht mein Spiel ist.
    Irgendwie stimmt da die Chemie nicht. Belanglos (Achtung: Flame)


    :down:

  • Ich find die Funktion gar nicht schlecht, hatte schon ein paar Mal, dass ich sogar eine Karte doppelt hatte, da macht es u.U. Sinn, diese für nen Würfel einzutauschen...