So, ich war ein paar Tage auswärts unterwegs und konnte daher erst heute das Paket begutachten (angekommen schon am Montag). Danke an alle Beteiligten, ich kann den vielen Vorrednern nur beipflichten - Merci.
(Zweite) HEAT - Sammelbestellung fanmade Spielpläne bei Wir machen Druck
-
- verschickt
-
smatke -
4. Mai 2023 um 11:45
-
-
Sodele, ich kann es eventuell nicht sein lassen

-> (Dritte) HEAT - Sammelbestellung - fanmade Spielpläne bei WmD
-
An alle Besitzer der schönen Stoff-Spielpläne.
Hat jemand seine „Röhre“ hochkant gelagert und kann mir sagen, ob über die Zeit an den Seiten der Karten dadurch knicke entstehen?
-
An alle Besitzer der schönen Stoff-Spielpläne.
Hat jemand seine „Röhre“ hochkant gelagert und kann mir sagen, ob über die Zeit an den Seiten der Karten dadurch knicke entstehen?
Ja steht hochkant und nein - keine Knicke o.ä.
-
Bei mir auch. Keine Knicke.
-
Kann ich ebenfalls bestätigen und bei mir
liegenstehen sie leider fast seit Tag 1 unbespielt in der Rolle. -
Moin hat schon jemand Saison karten für die neuen strecken entworfen ?
-
Kann ich ebenfalls bestätigen und bei mir
liegenstehen sie leider fast seit Tag 1 unbespielt in der Rolle.Meine auch, daher biete ich sie hiermit gerne einem Heat-Fan an, der bisher leer ausgegangen ist.
Gerne via PN bei mir melden, wer sie haben möchte!Bitte nicht mehr schreiben - sind weg!
-
Falls noch jemand seine Strecken doch wieder abgeben will, gerne bei mir melden. Bin oben leider zu spät gewesen. S
-
Moin zusammen,
hat schon jemand die Streckenkarten für die neuen Karten irgendwo gesehen? Sonst würde ich mir da selber was Grobes basteln...
Ich weiß, man auch andere Randomizer nutzen, aber ich fände passende dann doch schön, gerade wenn da dann auch schon Pressekurven festgelegt werden...
-