Sammelbestellung: 12 zusätzliche Anführer für Dune: Imperium (Fanerweiterung)

  • Hallo Zusammen,


    das Thema ist jetzt schon etwas älter aber ich habe es gerade erst entdeckt :)

    Werden nochmal Karten bestellt?

    Wenn ja, wäre ich sehr interessiert.

  • Da sich hier neuste Neulinge tummeln ( ProLiikeNooB  Wodan  HP000 ) ersteinmal willkommen bei unkowns. Schön das ihr das Forum entdeckt habt.


    Diese SB ist abgeschlossen, dass könnt ihr an dem Tag "verschickt" unter dem Thread titel erkennen. Ein Einstieg ist nicht mehr möglich.


    Für eine zukünftige SB führen allgemeine Intressensbekundungen - wenn es nochmal eine SB gibt, wäre ich gerne dabei - leider sehr selten bis nie zu einem Ergebnis. Wenn ich z.B. eine neue SB starten würde (habe ich nicht vor - sorry) würde ich mir nicht die Arbeit machen und die Personen nochmal anschreiben, die vor zwei Wochen gesagt haben Sie wären gerne dabei.


    Hier gilt, wie so oft: Es gibt nichts gutes, außer man tut es. D.h. eine SB selbst aufzusetzen - hier findet ihre dann meistens auch freundliche Unterstützung von erfahrenen Community-Mitgliedern und auch oft vom Ursprünglichen Anbieter der SB, der dann gerne einmal Printdateien, genaue Produkte die bestellt wurden oder auch mal excel tabellen und Logistik-Tips etc weitergeben.

    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE)

    Einmal editiert, zuletzt von elkselk ()