Huhu,
ich bin Freitag Abend in P5 jemanden abholen, aber auf die Messe selber gehe ich nicht. Vermute das ich dadurch eher Sachen komplizierter machen würde als einfacher.
Ich kann warten mach dir wegen mir auf keinen fall stress!
Gruß
Ben
Huhu,
ich bin Freitag Abend in P5 jemanden abholen, aber auf die Messe selber gehe ich nicht. Vermute das ich dadurch eher Sachen komplizierter machen würde als einfacher.
Ich kann warten mach dir wegen mir auf keinen fall stress!
Gruß
Ben
Hi vblade ,
sehr schöne Neuigkeiten. Ich kann auch warten. Ich bin auch in Essen, aber wohne wie du auch in Bonn
Daher, für mich und dich, bitte die stressfreieste Möglichkeit.
- Versand aus Polen
- Übergabe in Bonn
alles fein.
Hi, ich bräuchte Versand nach Brandenburg
Hi,
ich bin dieses Jahr nicht in Essen, weil wir die Herbstferien im Urlaub sein werden. Ende Oktober sind wir wieder zurück, sodass ein Versand aus Polen wohl die beste Lösung wäre.
Bin ebenfalls nicht in Essen und müsste versendet werden.
Werde in Essen sein, Übergabe könnte stattfinden.
Versand wäre aber auch recht, ganz wie es für Dich am besten ist.
Danke für eure Rückmeldungen! Ich tüftle dann nächste Woche den sinnvollsten weg aus, wenn ich das tatsächliche Volumen kenne!
Ich schließe mich hier an:
Werde Do, Fr und So in Essen sein, Übergabe könnte stattfinden.
Versand wäre aber auch recht, ganz wie es für Dich am besten ist.
Ich wohne ja in Bonn, werde aber vermutlich 3. und 4.10. in Essen sein. Wackelt aber gerade weil die Kinderbetreuung evtl. wegbricht. Daher wäre eine Übergabe in Bonn sinnvoller planbar denke ich.
So, das war einfach:
Tatsächlich kostet der Versand aller Spiele aus Polen zu mir nur 60€, was bei 12 Personen nur 5€ p.P. sind. Die Bonner können ihr Spiel dann vermutlich schon vor Essen bekommen, die Sachen sollten Ende der Woche hier sein!
Übergabe in Essen wird vermutlich auch für mich schwierig, da ich Do-Sa im Verkauf von B-Rex arbeite. Sonntags wäre das aber kein Problem.
Für alle anderen kämen dann nochmal die 6€ innerdeutscher Versand dazu. Das ist denke ich dann immer noch ein deutlich besserer Kurs, als der Einzel Pledge
Es gibt also für euch jetzt 3 Möglichkeiten:
a) Übergabe in Bonn (5€)
b) Übergabe am Sonntag auf der Spiel (5€)
c) Versand nach Hause (11€)
Wer Option c) wählt, schreibt mir bitte eine PN mit der Adresse. Sobald die Spiele hier ankommen, mache ich die Pakete fertig und schicke sie dann vermutlich auch nächste Woche schon raus.
Ich hoffe, das ist für alle so in Ordnung. Alle anderen Wege wäre teurer und würden länger dauern
Cheers!
Kurzes Update: Die Pakete liegen im DPD Shop, wo ich sie heute oder morgen abholen werde. Den Versand bekomme ich dann hoffentlich diese Woche durch
Neues Update: Erster Überblick sieht gut aus. Die Spiele waren allerdings sehr bescheiden verpackt, und ein deutsches hat eine Macke abbekommen. Ich werde Portal mal anschreiben, vielleicht tauschen sie es ja in Essen ein oder bieten Ersatz. Ich habe mal ein Bild angehängt. Falls es jemanden nicht stört, sagt gerne Bescheid. Ich habe ja Englisch genommen, sonst würde ich das beschädigte einfach selbst nehmen. Ich werde die Pakete für den Versand fertig machen und die Abholung für Freitag beauftragen.
Die Bonner können mich gerne Mal anschreiben, Abholung in Endenich ist diese Woche relativ flexibel möglich
Zu früh gefreut: Es liegt nur 1 deutsches Set der Gefährten Karten bei, die es ja kostenlos gab. Ich habe zum Glück noch die Antwort von Portal gespeichert, dass es eine zu jedem Spiel geben wird.
Auch dazu habe ich Portal angeschrieben und angeboten, die Karten auf der Messe abzuholen. Ich würde jetzt den Versand deswegen nicht verzögern wollen (ist auch ein Platzproblem), sondern die dann einfach per Brief nachschicken, sobald ich sie irgendwie bekommen habe.
Bin ebenfalls nicht in Essen und müsste versendet werden.
Melde dich bitte schnellstmöglich wegen der Versandadresse und den Versandkosten bei mir, danke!
Zu früh gefreut: Es liegt nur 1 deutsches Set der Gefährten Karten bei, die es ja kostenlos gab. Ich habe zum Glück noch die Antwort von Portal gespeichert, dass es eine zu jedem Spiel geben wird.
Wäre ja auch nicht Portal, wenn mal was rund läuft... Kann auch gut damit leben, wenn die nachgeschickt werden, danke!
Kurzes Update: Die Pakete sind gepackt, gleich kommen die Labels drauf. Da das Abholzeitfenster nicht genauer als 8-20 Uhr gebucht werden kann, musste ich es auf Montag legen, weil dann auf jeden Fall immer jemand Zuhause ist. Da ich für die All-Ins die großen Kartons nutze, passt es auch leider nicht alles in die Packstation.
So, die Pakete wurden heute alle abgeholt
Habe heute mal aufgemacht und musste feststellen, dass 2 Figuren fehlen. Fehlt bei euch auch was? Muss das nochmal kontrollieren.
Habe heute mal aufgemacht und musste feststellen, dass 2 Figuren fehlen. Fehlt bei euch auch was? Muss das nochmal kontrollieren.
In der Box sind 2 freie Fächer für die Miniaturen aus dem Charakter Pack oder verwechsle ich da gerade was? Wenn was fehlt, schreibt mir eine PN, dann gebe ich das gesammelt an Portal weiter. Am besten mit Foto.