Yep, FF ist das Lieblingsspel meiner Frau. Und auch bei mir ein Zehner. Wir spielen es üblicherweise mit 2 bis max. 4 Spielern. Solo hab ich's noch nie probiert, aber es gibt einige Scenariokarten für's Solo Spiel. (Wobei ich nicht weiß, ob Fanmade oder Official.)
Firefly: The Game - 10th Anniversary Collector's Edition
-
- Gamefound
- Completed
-
Henry McMiller -
11. April 2023 um 20:23
-
-
Ich bin dann doch raus, dass mit der Übersetzung ist mir zu heikel. Gerade erst hat man bei Legend Academy alle Sprachfassungen außer Englisch gecancelt, weil so wenig gebacked haben.
Hier bei Firefly fand ich die Summe der Sprachpledges von Anfang an sehr niedrig.
-
Wie lang war der PM noch gleich offen?
-
Bis Ende der Woche
-
Bis Ende der Woche
Oh - da muss ich ja mal reingucken. Tatsächlich hatte ich das nicht auf dem Schirm. Warum kam denn da kein UPdate? Ups grade nachgesehen. Da war ja ein Update. Dann mal später ausfüllen. Hatte ja schon bezahlt.
-
Henry McMiller
4. September 2023 um 09:28 Hat das Label von Funding auf Completed geändert. -
Uuuuuuuund wieder ein Projekt, bei dem das Objekt der Begierde früher und billiger im Retail erscheint als an die Backer ausgeliefert zu werden....
-
Gab es inzwischen mal Infos zur Übersetzung?
-
Gab es inzwischen mal Infos zur Übersetzung?
Aus dem Update Ende Februar:
ZitatPolish, German, and Spanish Versions
We are making good progress on the language versions, we are working with the exceptionally talented translation team over at The Geeky Pen who have worked on titles such as Anachrony, Deep Rock Galactic, and Foundations of Rome. We are expecting the translations to be completed in March with the laying up of the files following this. Some of the longer production items (such as the mats) will be printed sooner, and the ship manufacture is mostly complete - these steps will help mitigate any major delays.
This means the expected delivery will be slightly behind our planned delivery date of June 2024, and will be towards the end of Summer - around August/ September. We will be doing everything possible to get the games to you as soon as we can and making sure the experience is as great in all languages as it is in the English versions
-
Foundations of Rome? War das nicht das KI-Machwerk, bei dem Gleichstände (ties) als Krawatten übersetzt wurden? Das Verbre... äh Versprechen: GaleForceNine at it's best...
-
Uuuuuuuund wieder ein Projekt, bei dem das Objekt der Begierde früher und billiger im Retail erscheint als an die Backer ausgeliefert zu werden....
Wie, wo, was?
-
Wie, wo, was?
Wie wie? In einigen Shops kann man die 10th Anniversary Collector's Edition schon käuflich zu einem günstigeren Kurs erwerben als man dafür als Backer investieren musste und die Auslieferung an die Backer hat natürlich noch nicht mal angefangen bzw. gibt es keine Informationen darüber ob und wann die Auslieferung in Europa denn nun auch mal endlich (nachdem der Rest der Welt schon beliefert wurde) losgeht.
-
Wie, wo, was?
Tatsächlich ist die englische anniversary Edition bei Fantasywelt für 220€ sofort lieferbar…
Als Backer hast du inklusive Versand und VAT knapp 290$ zahlen müssen, glaube ich…
-
Bei Magierspiele war es während der Kampagne schon für 205€ vorbestellbar.
-
Wir wissen allerdings nicht, ob die schon ausgeliefert haben/ausliefern können.
Piledriver müsste das aber können, der hatte meines Wissens vorbestellt.
-
Aber wir wissen, dass es schon während der Kampagne im Retail deutlich günstiger zu kriegen war.
-
Aber wir wissen, dass es schon während der Kampagne im Retail deutlich günstiger zu kriegen war.
Was aber nur eine Hälfte der Aussage von Nafets war.
-
Ich bin zwar nicht Piledriver, habe aber ebenfalls bei Magierspiele vorbestellt und gestern eine Benachrichtigung bekommen, dass das Spiel in den nächsten Tagen verschickt werden soll.
-
Hab die deutsche Sprachversion bestellt und hoffe ja sehr, dass es eine gute Sprachqualität ist und nicht wie die des Dune-Spiels von Gf9.
Bin so unsicher, dass ich meine alte Version behalten habe, um im Fall einer schlechten Sprachqualität darauf zurückgreifen oder diese behalten zu können.
Und bevor das Argument kommt: Nein, englisch war keine Option.
-
Ich bin zwar nicht Piledriver, habe aber ebenfalls bei Magierspiele vorbestellt und gestern eine Benachrichtigung bekommen, dass das Spiel in den nächsten Tagen verschickt werden soll.
Ich auch!
-
Korrekt. Und zwar genau die Hälfte, auf die ich mich bezogen habe.
-
Gamers HQ hat es auch in englisch da. Wenn auch 279 Euro.
-
Ich hatte Dir auch nie widersprochen, sondern ergänzende Informationen geboten.
Edit: Sorry, fast den Smiley vergessen.
-
Das ist okay. Auch wenn die Informationen für meine Aussage nicht relevant waren, sind zusätzliche Informationen ja grundsätzlich nie verkehrt.
-
Das ist okay. Auch wenn die Informationen für meine Aussage nicht relevant waren, sind zusätzliche Informationen ja grundsätzlich nie verkehrt.
Ungefähr so relevant wie Deine Aussage im Bezug zu der ursprünglichen Beschwerde.
-
Im Wolpertinger (Güterloh) steht sie auch schon für 250€ herum. Ist auch preiswerter als der Kickstarter
(220 + 30 + 19%)
-
Ungefähr so relevant wie Deine Aussage im Bezug zu der ursprünglichen Beschwerde.
Das ist so nicht ganz korrekt. 😉😉
-
Huutini & Bananenfischer Wie steht ihr beide zur privaten Konversation?
-
Lass uns doch unseren Spaß!
Okay, ich hör jetzt auf.
-
Hat jemand Infos zur deutschen Version, die über den Newsletter hinausgehen?
Und von denen, die die englische Version haben: habt ihr Lust, darüber zu berichten, wie es euch gefallen hat?
Danke und liebe Grüße
-
Ich warte auch noch und das wohl noch länger....nachdem nun wiederum ein Monat verstrichen ist in dem keinerlei Meldung über das Verschiffen der Spiele geschweige denn ein Lieferungszeitpunkt/-plan an die Fulfillment Center erfolgt ist, kann das in diesem Jahr wohl endgültig abgehakt werden.
Ich hoffe, die schaffen das Versenden der Spiele noch vor CNY, ansonsten wird es wohl erst April/Mai und damit über ein Jahr nach der englischen Auslieferung, was mehr als ärgerlich ist.
Aber zumindest hätte man dann das Spiel überhaupt - an einen Totalausfall ist ja auch noch zu denken, denn die bisher gezeigten Shots der übersetzten Komponenten lassen da wenig gutes vermuten.....
-
Ist das so? Kenne nur die Fotos aus den Gamefound-Updates 31 und 32. Und da ist mir nichts negatives aufgefallen...
-