Last Train to ... Automobile

  • Moin!


    Nachdem ich vorgestern spätabends diesen Beitrag auf BGG gelesen hatte, habe ich gestern die Chance genutzt, und noch ein Exemplar von Automobile bestellt. Knapp 3 Stunden später kam die Bestätigung per Email, dass das Spiel heute versandt wird.


    Die Meldungen, dass das Spiel bereits total ausverkauft ist, sind also falsch. (Kein Grund also auch, bei Ebay überzogene Preise zu bezahlen.)


    Wie von James Hamilton und auf der Warfrog-Website angekündigt, gibt es jetzt allerdings eine einwöchige (Verkaufs-) Pause bis 3. August. Der Status für Automobile lautet momentan: "Not available for sale online currently."


    Wer sich also noch ein Treefrog Exemplar sichern möchte, sollte sich den 3. August im Kalender anstreichen und die Kreditkarte bereithalten. :)


    Grüsse,
    Thomas

  • Moin!


    Glaub nicht, dass die in aufsteigender Reihenfolge verschickt werden, wenn ich die Beiträge in dem oben zitierten Thread auf BGG lese.


    Wie auch immer ... vielleicht bekomme ich ja Exemplar Nr. 1500. 8-):)


    Grüsse,
    Thomas

  • Ich bin auch sehr an dem Spiel interessiert. Wo genau hast du bestellt? Bei Warfrog selber? Braucht man für so Auslandsdinger Kreditkarte? So was hab ich nämlich gar nicht...

  • Paypal hab ich. Weiß einer, wie teuer es ist? Steht nicht auf der Warfrog-Seite.


    Phalanx wär auch ne Möglichkeit. Ich mag aber die Designs von Carne absolut nicht (obwohl die Regel von Rise of Empires ja mal eine ganz gelungene Umsetzung verspricht...). Und es würde nicht so gut neben After the flood und Byzantium aussehen. Und Tinners Trail soll auch noch in die Reihe. Vielleicht hauen ja ein paar Besitzer ihre Treefrog-Version raus, wenn die neue kommt. Obwohl ich es nicht glaube, so merkwürdig, wie die aussieht...

  • Zitat

    Original von ode
    Paypal hab ich. Weiß einer, wie teuer es ist? Steht nicht auf der Warfrog-Seite.


    Phalanx wär auch ne Möglichkeit. Ich mag aber die Designs von Carne absolut nicht (obwohl die Regel von Rise of Empires ja mal eine ganz gelungene Umsetzung verspricht...). Und es würde nicht so gut neben After the flood und Byzantium aussehen. Und Tinners Trail soll auch noch in die Reihe. Vielleicht hauen ja ein paar Besitzer ihre Treefrog-Version raus, wenn die neue kommt. Obwohl ich es nicht glaube, so merkwürdig, wie die aussieht...


    Also ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Tinners Trail Edition, deren Grafiken und Design bei weitem schöner und übersichtlicher sind.

    Einmal editiert, zuletzt von stmountain ()

  • Brauchst Du nicht noch ein Steel Driver? Würde sich gut neben AfF und Byzantinum machen ;)



    Bezahlt habe ich für Automobile inklusive Versand 45 €




    Gruß


    Klaus

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Nee... Denke, das Spiel ist nix für uns. Chicago Express ist auch schon wieder weg. Aber danke...


    45 Schleifen? Hm... Dann wohl doch eher Phalanx...

  • Ich find das auch okay. Sind ja auch gute Spiele.


    Hast du insgesamt 45€ bezahlt, oder kommt da noch Versand drauf?