Fortune&Glory Inaktive und aktive Villains

  • Hallöchen, mal wieder eine kleine Frage zu dem oben genannten Klassiker der Würfelunterhaltung.


    Ich hatte überlegt, was mit den Villain passiert, die durch Villain Event Karten ins Spiel kommen. Werden diese nach erfolgreicher Suche oder KO wieder aus dem Spiel entfernt oder bleiben diese im Spiel?

    Jetzt hatte ich in der überarbeiteten Anleitung inaktive und aktive Villains gefunden. Demnach sind inaktive ja nur wie oben beschrieben, einmal kurz im Spiel. Sind dann Villains die zB durch ihre eventkarten ins Spiel kommen, automatisch inaktiv oder wird da nochmal unterschieden zB zwischen Villains der Fraktion, die im Spiel ist und derer die komplett unbeteiligt sind ?



    Ich hoffe man kann verstehen, was ich meine. Danke für eure Hilfe

  • yzemaze

    Hat das Label offen hinzugefügt.
  • Regelfragen-Bot

    Hat das Label von offen auf erledigt geändert.