Fozzybear macht Druck

• Hey, hast du unter deinen Bambus nur die Betonplatte oder noch was platziert gegen die Vibrationen?

Eine Gummimatte wie sie unter Waschmaschinen kommen liegt da noch drunter.

Weicher sollte es nicht sein. ich hatte unter meinem Prusa früher eine 5cm dicke Schaumstoffmatte und darauf die Betonplatte, das war super, aber durch die Geschwindigkeit der Bambus sah das aus als würde der Drucker Samba tanzen, das ging gar nicht :)

Einmal editiert, zuletzt von Fozzybear ()

• ANZEIGE
  • Hey, hast du unter deinen Bambus nur die Betonplatte oder noch was platziert gegen die Vibrationen?

Eine Gummimatte wie sie unter Waschmaschinen kommen liegt da noch drunter.

Weicher sollte es nicht sein. ich hatte unter meinem Prusa früher eine 5cm dicke Schaumstoffmatte und darauf die Betonplatte, das war super, aber durch die Geschwindigkeit der Bambus sah das aus als würde der Drucker Samba tanzen, das ging gar nicht :)

Dann direkt eine Frage an den Guru. Beim P1P 0,5, 1 oder 2cm Höhe als Matte?

• Hallo Jörg,

du hast sehr viel Einleitungstext geschrieben. Entschuldigung, daß ich nicht alles gelesen habe.
    Bei meinen schlechten Augen ist mir das leider eine Qual.

Habe ich es richtig verstanden, daß ich bei dir z.B. ein 3D-Inlay für Cthulhu Wars für das Grundspiel + 3 Erweiterungen bestellen kann?

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dir eine PN zu schicken.

Ich habe im Internet interessante Druckdateien gefunden, habe aber selbst keinen 3D Drucker.

Könnte ich die auch bei dir in Auftrag geben (gegen eine angemessene Bezahlung natürlich)

Vielen Dank,

Christian

• Hallo Christian,

hm das mit der Nachricht müsste doch hier im Forum direkt gehen - ich habe Dir mal eine geschrieben.

Ja man kann das Cthulhu Wars Insert bei mir bekommen und ich drucke es dann für Dich. Einfach anschreiben (auf meine Nachricht antworten) und wir klären alles Weitere (Adresse, Zahlung etc.). Ebenso ja, ich drucke gerne auch Dinge, die Ihr irgendwo im Internet findet.
    Mach es gerne mal zwischendurch und häppchenweise, aber die Einleitung samt FAQ ist schon ein wenig wichtig, weil ich da auch viele Dinge erkläre, von daher ist das interessant zu wissen.

Und zum Schluss (steht auch im Einleitungstext): ich nehme keine Aufträge an, sondern Anfragen und mache das aus reinem Spaß am Hobby und verdiene nichts daran :)

Liebe Grüße

Jörg

• Eine Gummimatte wie sie unter Waschmaschinen kommen liegt da noch drunter.

Dann direkt eine Frage an den Guru. Beim P1P 0,5, 1 oder 2cm Höhe als Matte?

Hartgummi - 1-2cm maximal