Also ich fand/finde die Aktion auch super und würde bis zu vier abnehmen.

Kartenhalter aus Holz - Schülerprodukte kaufen
-
Hessbert84 -
16. März 2023 um 07:11 -
Unerledigt
-
-
Der Vollständigkeit halber: Ich hab auch weiterhin Interesse
-
Ich wäre auch gerne dabei.
-
Der Vollständigkeit halber: Ich hab auch weiterhin Interesse
dito.
Stilp. Resterampe.
-
Da meine hier ungenutzt rumstehen würde ich diese abgeben. Bitte PN
-
Ich wäre auch gerne dabei
-
Darf ich auch dabei sein?
-
Ich melde - wenn noch möglich - auch gerne 4 Stück. Was da ist.
Coole Aktion! VG
-
jorl Klaus_Knechtskern seid ihr auch dabei oder freut ihr euch nur für die anderen?
Ich finde das Projekt toll, brauche aber nichts. 🙂
-
Würde mich ebenfalls als dankbaren Abnehmer zur Verfügung stellen
-
okay, ich würde jetzt mal die Tage das Holz vor Ort sichten und die einzelnen User der Reihe nach anschreiben, was bestellt werden möchte. Sobald das Holz leer ist, schreib ich hier zentral. Danke für die weiterhin tollen Rückmeldungen.
-
Ich würde auch gerne 4 Helle abnehmen
-
Habe meine über Spielteufel genommen.
Bin somit aus der offiziellen Liste raus
-
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die länger Funkstille. Arbeits- und krankheitsbedingt war bisher keine Zeit, aber nun kann es losgehen mit den kartenhaltern.
Ich habe heute die Leiste gehobelt und gesägt und kann nun anfangen, die Leute abzuarbeiten. Es ist nur noch wenig Nuss da, dafür etwas mehr Ahorn. Die Stücke sind teilweise recht kurz. Es wäre für mich und den Arbeitsprozess daher deutlich einfacher, wenn wir uns daher auf ein-zwei Standardgrößen verständigen könnten (25cm / 30cm / 35cm). Dann hätte ich nicht so viel verschnitt und könnte mehr Leute bedienen.
Ich melde mich zeitnah bei euch per PN
-
Ich war heute endlich mal in der Werkstatt. Nachdem die ersten Bestellungen verarbeitet wurden, habe ich versucht, die Reste möglichst vollständig zu verbrauchen. Aus Zeitgründen habe ich auch alle Kartenhalter bereits mit Doppelnut versehen.
Folgende Kartenhalter hab ich noch im Angebot:
- nur noch Ahorn, 35cm; so lange der Vorrat reicht.
-
-
Ich war heute endlich mal in der Werkstatt. Nachdem die ersten Bestellungen verarbeitet wurden, habe ich versucht, die Reste möglichst vollständig zu verbrauchen. Aus Zeitgründen habe ich auch alle Kartenhalter bereits mit Doppelnut versehen.
- Paket 1: 1x Nuss, 20 cm; 1x Ahorn, 20 cm
- Paket 2: schon weg
- Paket 3: schon weg
- Paket 4: Ahorn, 35cm; so lange der Vorrat reicht
Schoddi fordran Fuss Schubert Masterjedi75 SirAnn Specki bitte meldet euch mal bei mir, ich aktualisiere dann die Liste
Hessbert84 Schon mal vielen Dank für die Arbeit. Ich würde gerne das Paket 1 nehmen
also falls noch vorhanden.
-
- Paket 1: 1x Nuss, 20 cm; 1x Ahorn, 20 cm
- Paket 2: schon weg
- Paket 3: schon weg
- Paket 4: Ahorn, 35cm; so lange der Vorrat reicht
Schoddi fordran Fuss Schubert Masterjedi75 SirAnn Specki bitte meldet euch mal bei mir, ich aktualisiere dann die Liste
Hab dir eine DM geschickt
-
Falls die Ahorn-Halter noch da sind, würde ich gerne einen Viererpack nehmen.
-
Moin,
ist der Preis noch bei 1€ pro 5cm?
Falls ja, würde ich 6 Stück von der Ahorn-Resterampe nehmen.
-
-
kurzes Update:
Alle Halter sind fertig. Heute Abend erstelle ich die Versandlabel und mache die Kisten fertig. Dann weiß ich auch, ob noch was übrig ist.
Ich war jetzt am Samstag nochmal in der Schule und gestern ne Stunde im Keller. Ganz ehrlich, so mach ich das nicht nochmal. So sehr es mich auch freut, wenn die Halter gut ankommen, aber neben Full-Time Job und Familie ist das für mich gerade schwer umsetzbar. Zumal ich momentan noch in meine alte Schule fahren muss.
Bitte geht davon aus, dass das vorerst wieder die letzte Runde war. Wenn die neue Werkstatt fertig ist, geht es vielleicht wieder. Und dann auch mit Unterstützung durch die Kids.
-
Kinderarbeit?????
-
Kinderarbeit?????
Berufsvorbereitung von jungen, schulpflichtigen Erwachsenen
-
Kinderarbeit?????
Berufsvorbereitung von jungen, schulpflichtigen Erwachsenen
Ah, dachte schon ...
-