Talislanta (Everything Epic)

  • Funding Start
    14. März 2023
    Funding Ende
    13. April 2023

    Talislanta ist heute bei Gamefound gestartet.


    Funding Start: 14.3.

    Funding Ende: 12./13.4

    Funding Goal: 50.000 Dollar


    Pledge Levels: Von Digital Players Handbook für 19,99 Dollar bis zum physischen All In für 224,99 (199,99 in den ersten 48h).

    Linkservice: https://gamefound.com/projects…ction/pledge-levels-16115


    Jau, ist ein 35 Jahre altes Rollenspiel, von dem ich noch nie gehört habe. Aber sollte Everything Epic nicht lieber was anderes machen? So was wie Secret of the Lost Tomb? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Joachim ()

  • Ich finde es genau richtig, dass sie das machen. :) Wann immer ich irgendwo im Netz nach einem besonderen oder einzigartigen Fantasy-Setting abseits des schnöden Einheitsbreis gesucht habe, tauchte in steter Regelmässigkeit der Name Talislanta auf.

    Die Webseite (talislanta.com) wurde auch über die Jahre hinweg lauffähig gehalten das System schon vor langer Zeit in digitaler Form kostenlos angeboten.

    Anscheinend geht wohl nicht nur mir so, dass ein physisches Buch immer noch eine schöne Sache ist. ^^