Philibert Flash Sale

• Momentan spiele ich mit den Kids wieder Formula D ...... das lag nun jahrelang im Keller rum .... und jetzt ist es wieder da! Bin echt froh, dass ich das mit all den Zusatzstrecken damals nicht verkauft hab. 8o

Habe die Version von 1997 auch noch immer. :) :thumbsup:

• ANZEIGE
  • Ich habe nochmal nachgeschaut:

ich hatte seinerzeit eine Anleitung gedruckt :

Sie bestand nur aus zwei Dateien :

der deutschen Anleitung fürs Grundspiel (V1.1) und der von mir zusammengestellten Erweiterungen-Regeln :

World Tour

Championship

Team Challenge

Adrenaline Pack

GT4

GT5

Diese habe ich auch alle noch.

(Zusätzlich noch eine AI Dashboards Datei, mit der ich nix anfangen konnte, vermutlich eine Fan Datei)

• Meins kam auch recht flott an. Trotz fetter Polsterung leider mit Beule. Ist eigentlich nicht der Rede wert, aber mich wundert wie die da hinkommt.

Der Preis war ja wirklich gut. Allerdings frage ich mich jetzt ob ich nicht auch gleich die nicht reduzierten Sachen hätte nehmen sollen.

- GT-5: Die grünen Würfel klingen ja schon recht spannend.

- Tour de Monde: Noch mehr Teile. Braucht man wahrscheinlich nicht. Aber mehr ist eben mehr. :D

- Adrenaline: Die Soft Tires klingen cool. Der Rest eher naja. und dann 20€? Das ist mir tatsächlich zu teuer.

• Meins kam auch recht flott an. Trotz fetter Polsterung leider mit Beule. Ist eigentlich nicht der Rede wert, aber mich wundert wie die da hinkommt.

Bestimmt im Lager mal kurz aus der Hand gerutscht oder irgendwo angeeckt. Passiert.
    Meins kam in top Zustand super flott hier an – die Polstern ihre Pakete ja echt ohne Ende ^^

Ging mir wir dir, aber alles nicht reduzierte hab ich kategorisch liegen lass. Ich denke mit dem Championship Erweiterung und GT4 ist mehr als genug Zeug dabei. Warum also unnötig noch mehr ausgeben. Mal schauen wie es sich dann tatsächlich spielt, sobald die deutsche Anleitung gedruckt hier vor mir liegt 8-))

• So,

nachdem ich jetzt auch das Adrenaline Pack und einen zweiten Satz Würfel bekommen habe musste ich mein selbstgebasteltes Inlay nochmals anpassen um auch wirklich alles unterzubringen:

(Metallautos kamen jetzt auch, müssen aber noch angemalt werden )