Alles anzeigenAuf der Seite hat er unter DIY die File dafür
super geil danke!
ich druck immer bei custom Playmat ...
wieso benutzt du deepcut Studio wenn ich fragen darf?
Preis etc?
Weil die Qualität dort bisher immer super war.
super geil danke!
Preis etc?
Weil die Qualität dort bisher immer super war.
super geil danke!
Preis etc?
Du meinst custom-playmat.shop? Weil da das Seitenverhältnis mit 12:7 vorgegeben wird und die Playmat somit stark in der Höhe beschnitten wird (siehe Screenshot).
Bei Deep-Cut bleibt's Original. Kostenpunkt 23 €, mit Stitched Edges 10 € Aufpreis. Ab 200 € versandkostenfrei, was nach einer Sammelbestellung schreit 😎. Kämen dann 5 € Inlandsversand dazu; bei Deep-Cut wären es sonst 15 € Versand.
Die Matte ist halt recht groß mit ca. 60x40 cm.
Hier übrigens das Ergebnis von Deep-Cut mit Stitched Edges aus dem Discord.
Alles anzeigensuper geil danke!
Preis etc?
Du meinst custom-playmat.shop? Weil da das Seitenverhältnis mit 12:7 vorgegeben wird und die Playmat somit stark in der Höhe beschnitten wird (siehe Screenshot).
Bei Deep-Cut bleibt's Original. Kostenpunkt 23 €, mit Stitched Edges 10 € Aufpreis. Ab 200 € versandkostenfrei, was nach einer Sammelbestellung schreit 😎. Kämen dann 5 € Inlandsversand dazu; bei Deep-Cut wären es sonst 15 € Versand.
ne das Seitenverhältnis kannst du selber auch vorgeben!
wären 21,60 ohne Versand etc
Bei Custom Size gibt's aber keine Stitched Edges (siehe Screenshot).
Das gibt's nur bei den vorgegebenen Maßen der 1 Player Mat von 60 x ca. 35 cm und die ist wie gesagt zu klein vom Format.
Hier übrigens das Ergebnis von Deep-Cut mit Stitched Edges aus dem Discord.
Ja das sind meine 😂
Bei Custom Size gibt's aber keine Stitched Edges (siehe Screenshot).
Das gibt's nur bei den vorgegebenen Maßen der 1 Player Mat von 60 x ca. 35 cm und die ist wie gesagt zu klein vom Format.
nein es gibt nicht die vorgegeben Maße schau dir den Screenshot an da kannst du selber die cm eingeben
das mit stitched ist aber richtig
Tatsache… Hellbringer Coop ist eine ganz andere Nummer… da fällt man ja wie die Fliegen
Danke Witphil fürs anstossen der Sammelbestellung und Danke an die einzelnen Hubs. Hab mein Exemplar heute bekommen und bin ganz heiss es zu testen
Den Danksagungen schließe ich mich an, Exemplar kam heute morgen an. Jetzt werden schon Regeln gepaukt damit es heute Abend losgehen kann.