• Ich bin Landschaftsarchitekt in einer Stadtverwaltung und habe eine klassische 39 Stundenwoche mit vielen Überstunden,weil chronisch unterbesetzt. Als Projektleiter ist man praktisch für alles zuständig. Vom ersten kreativen Entwurf uber die Finanzierung, Planung, Ausschreibung und schließlich Bauleitung und Abrechnung.

  • Forenbetreiber

    Ich habe immer gemeint Priester.

  • Noch bin ich in der IT. In zwei Jahren bin ich 60 und Rentner. :)

    Ich bin jetzt 73 und war seit 1973 in der IT.

    Mit 55 durfte ich in den Vorruhestand und wurde mit 65 Rentner.


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Noch bin ich in der IT. In zwei Jahren bin ich 60 und Rentner. :)

    Ich bin jetzt 73 und war seit 1973 in der IT.

    Mit 55 durfte ich in den Vorruhestand und wurde mit 65 Rentner.

    Wow. Respekt. Die technische Entwicklung über so langen Zeitraum miterlebt zu haben muss schon äußerst Interessant gewesen sein :)

  • Wollte nach 12 Jahren Armee was ruhiges machen, bin jetzt auf'm Bau^^

  • Erst Mathematiker an der Uni mit Schwerpunkt Numerischer Mathematik. Seit nun 9 Jahren im Schuldienst, Mathematik & Informatik. Kernzeiten von 8 bis 13:15 sind quasi forumsfrei….sehr selten online in Freistunden…aber dafür haben ja Lehrer vormittags Recht und nachmittags frei…*Hust…nee über wiegend abends und am WE online..zumindest bei längeren posts.

  • Unternehmensberater, also habe ich immer Zeit… zum arbeiten.

    Eigentlich mal sonrichtig Physiker gewesen und dann nach 10 Jahren Forschung an LHC/CERN Physik musste mal ein richtiger Job her.