Summsalabim - kooperatives Kinder-Geschicklichkeitsspiel

  • Funding Ende
    2. März 2023

    Gaiagames bringt ihr nächstes Spiel heraus - Summsalabim. Das Crowdfunding dazu ist derzeit auf startnext und kann noch bis morgen (02.03.2023) unterstützt werden.

    Summsalabim - das summende Hummelspiel
    Kooperativ und Nachhaltig. Schlüpft in die Rolle eines Hummelvolks und sammelt genug Nektar, während „Pestizido“ eure Sinne durcheinander bringt.
    www.startnext.com

    Für die aufgerufenen 20€ finde ich das Gebotene mehr als fair, zumal Gaiagames nachhaltig hier in Deutschland produziert. Und hübsch ist es noch dazu. Das Spiel an sich hat auch einen Lernfaktor und könnte damit sehr gut für Kindergärten und erste Klasse geeignet sein. Wer Interesse hat, dem empfehle ich das kurze Video auf der Seite bis zum Schluss anzusehen. Erst dann wird deutlich, dass es mehr als nur einfachstes Ablegen einer Holzhummel auf Plättchen ist. Die Ideen dazu finde ich sogar ziemlich cool!

    Ach ja? Definier mir "normal"!