So, nächster Probedruck ist bestellt und soll am Ende der nächsten Woche hier eintreffen
Ob die bei Wirmachendruck eigentlich ahnen was da auf sie zukommt!?
So viele Probedrucke haben die wahrscheinlich sonst im ganzen Jahr nicht
So, nächster Probedruck ist bestellt und soll am Ende der nächsten Woche hier eintreffen
Ob die bei Wirmachendruck eigentlich ahnen was da auf sie zukommt!?
So viele Probedrucke haben die wahrscheinlich sonst im ganzen Jahr nicht
Gibt es nochmal einen Druck? Ich wäre dabei.
Gibt es nicht, aber in weiser Voraussicht hab ich ein paar Exemplare mehr drucken lassen...
Gibt es nicht, aber in weiser Voraussicht hab ich ein paar Exemplare mehr drucken lassen...
Du Fuchs!
Bin auch gerne dabei!
Super, dann nimm mich bitte als festen Abnehmer auf. Danke im Voraus 👍🏻
Hi, kann man hier eventuell noch mitmachen? Ich habe das mit dem Probedruck nicht so richtig verstanden. Wenn der Probedruck überwiegend in Ordnung ist, würde ich natürlich auch ein Probeexemplar nehmen.
Liebe Grüße
Daniel
Hi, kann man hier eventuell noch mitmachen? Ich habe das mit dem Probedruck nicht so richtig verstanden. Wenn der Probedruck überwiegend in Ordnung ist, würde ich natürlich auch ein Probeexemplar nehmen.
Liebe Grüße
Daniel
Ahoi, sofern du mit dem Probedruck einverstanden bist, sollte das kein Problem sein. Beim Probedruck kann es natürlich sein, dass noch ein, zwei Kleinigkeiten nicht 100% optimal sind, aber überwiegend sollte er mit der finalen Version übereinstimmen
Liebe Grüße
Daniel
Ahoi, sofern du mit dem Probedruck einverstanden bist, sollte das kein Problem sein. Beim Probedruck kann es natürlich sein, dass noch ein, zwei Kleinigkeiten nicht 100% optimal sind, aber überwiegend sollte er mit der finalen Version übereinstimmen
Alles klar, dann wäre ich gerne dabei!
Hallo zusammen,
ich wäre auch an einem (Probedruck-) Vierer Set interessiert, sofern noch verfügbar.
Beste Grüße
Sven
PS: Großartige Initiative, vielen Dank!
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich wäre auch an einem (Probedruck-) Vierer Set interessiert, sofern noch verfügbar.
Beste Grüße
Sven
PS: Großartige Initiative, vielen Dank!
Damit ist dann auch der aller-allerletzte Platz gefüllt
Und, wenn ich jetzt doch noch welche brauche?
Nur Spaß
Nur Spaß
Dann fällt dir zufällig noch eine notwendige Änderung auf.
Sollte doch noch Platz sein (kein Scherz ) wäre ich auch mit ein/zwei Sätzen dabei. Falls keine Kapazitäten mehr übrig sind, werde ich Brass dann wohl verkaufen müssen - ist ohne dieses tolle Extra einfach unspielbar
Nur Spaß
Dann fällt dir zufällig noch eine notwendige Änderung auf.
erst nachdem alle ihr Exemplar in der Hand halten. Dann kommt die 2. Welle!
Falls keine Kapazitäten mehr übrig sind, werde ich Brass dann wohl verkaufen müssen - ist ohne dieses tolle Extra einfach unspielbar
Ich fürchte, du solltest dir schon mal einen neuen Abnehmer für dein Brass suchen
Falls keine Kapazitäten mehr übrig sind, werde ich Brass dann wohl verkaufen müssen - ist ohne dieses tolle Extra einfach unspielbar
Ich fürchte, du solltest dir schon mal einen neuen Abnehmer für dein Brass suchen
Wieso, ist der alte abgesprungen? Das las sich wie ein Angebot und Brass verkaufen geht doch hier per PN binnen fünf Minuten
Sollte doch noch Platz sein (kein Scherz
) wäre ich auch mit ein/zwei Sätzen dabei. Falls keine Kapazitäten mehr übrig sind, werde ich Brass dann wohl verkaufen müssen - ist ohne dieses tolle Extra einfach unspielbar
Gekauft fürs Gästeklo.
Sollte doch noch Platz sein (kein Scherz
) wäre ich auch mit ein/zwei Sätzen dabei. Falls keine Kapazitäten mehr übrig sind, werde ich Brass dann wohl verkaufen müssen - ist ohne dieses tolle Extra einfach unspielbar
Gekauft fürs Gästeklo.
Wir sind hier nicht bei mydealz