Reef Encounter 19,95 und Go West 11,95

  • Danke einmal für die Info.


    Bin schon beim überlegen, ob ich euch das Spiel Reef Encounter abkaufe.

  • Nachdem Braz das so empfohlen hat, bin ich auch stark interessiert. Leider hab ich derzeit gar keine Kohle und ich hab schon bei Siena zugeschlagen (hoffe, es kommt morgen...)...

  • Zitat

    Nachdem Braz das so empfohlen hat, bin ich auch stark interessiert. Leider hab ich derzeit gar keine Kohle und ich hab schon bei Siena zugeschlagen (hoffe, es kommt morgen...)...


    Ist kein Problem - ich habe genug auf Lager. Das Angebot ist auf jeden Fall bis Ende Mai gültig, vielleicht geht es ja bis dann...


    Achso, bevor ich es vergesse: Wenn Ihr Interesse an Spielen von mir habt, am Besten hier im Forum per PN bestellen. Dann kann ich die Bestellung manuell eingeben und Euch das ganze gleich als kleinen Bonus für Forenmitglieder auf Rechnung zuschicken. Wenn Ihr es über den Shop bestellt, habt Ihr beim ersten Mal nur Vorkasse oder Paypal zur Auswahl.


    Bis bald,
    Christoph

  • Hallo Christoph,


    vielen Dank für das tolle Angebot - Reef Encounter (habe ich leider schon länger und natürlich mehr bezahlt) und das auf Rechnung verschicken! Super Service.


    Gruß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von CosimShop


    Achso, bevor ich es vergesse: Wenn Ihr Interesse an Spielen von mir habt, am Besten hier im Forum per PN bestellen. Dann kann ich die Bestellung manuell eingeben und Euch das ganze gleich als kleinen Bonus für Forenmitglieder auf Rechnung zuschicken. Wenn Ihr es über den Shop bestellt, habt Ihr beim ersten Mal nur Vorkasse oder Paypal zur Auswahl.


    Bis bald,
    Christoph


    Wow, nettes Vertrauen.
    Ist der Bonus auch für kleine Spinnen gedacht :liebe:


    Finde aber nette idee, welcher vielleicht ein Anreiz für ein paar Leute, die nur kurz vorbeischauen.