Gedankenwelten CON VI am Wochenende des 25./26.03.2023 in Homburg

  • Diese Jahr findet auch wieder die Gedankenwelten Con statt. Diesmal sogar zwei Tage.

    Weitere Informationen finden sich unter https://www.gedankenwelten-ev.de/convention.html#con2023

    Fabian Zimmermann - Autor von Tiefe Taschen / GoodCritters

  • Mich würde einmal interessieren was so eure Eindrücke und Erlebnisse von der Veranstaltung waren.


    Ich erlebte eine kleine Überraschung als ich beim Getränkekauf gefragt wurde ob ich eine kleine oder große Cola möchte. Ich bestellt eine große und war dann doch etwas überrascht als ich einen ganzen Liter Cola bekam. Aber Cola geht immer und bis zum Verlassen der Veranstaltung war die Flasche dann auch leer.


    Ich möchte mich hier auch noch einmal bei Lookout Games für das angebotene Panel bedanken. Hier habe ich einige interessante Informationen zur Verlagsarbeit erhalten.

    Autor von: Deep Dive (Logis), Quaki (Beleduc), Papaya Boats (Piatnik)

  • Mir hat die Con sehr gut gefallen. Leider hatte ich nicht genug Zeit, um etwas zu spielen. Habe mir von Lookout die Prototypen zeigen und erklären lassen, vielen Dank dafür. Hier fand ich das Kennerspiel #Mischwald ganz interessant. Noch kurz die genialen Tabletops bewundert und erneut den Drang verspürt, in Star Wars Legion einzusteigen. Für meinen Geldbeutel hoffe ich hier standhaft zu bleiben ;)

    Nach Hot-Dog und Kaffee gings auch schon wieder nach Hause. Natürlich mit Atiwa im Gepäck.