Ebenso erledigt. Danke noch einmal!
Sammelbestellung - DUNGEON DEGENERATES: HAND OF DOOM (5te Auflage) & ADD-ONS
-
- geschlossen
- PowerPlayer
-
-
Bestellt und Bezahlt.
-
Bestellt und überwiesen 😎
Danke für die Mühe!
-
Done.
-
Uiuiui.
Das ist jetzt doch einiges mehr geworden als geplant 😅.
Bestellung, Geld und etwas Entschädigung sind raus.
Vielen Dank soweit für die Durchführung
-
Hab's jetzt auch endlich geschafft. Bestellung, Geld und etwas TG sind raus. Danke für die Orga!
-
Bestellt und bezahlt.
-
Bestellt, überwiesen und etwas Trinkgeld, vielen Dank für deine Mühen!
-
Ist es schon bekannt, wie hoch die Versandkosten sind?
-
Ah, gut, dass du mich erinnerst - ich muss nochmal Sean anstupsen, weil seine Rechnung von meiner abweicht und er sich eigentlich nochmal melden wollte.
Für die VSK wird aber wahrscheinlich schon der Währungspuffer, den ich in allen Preisen inkludiert habe, reichen, da der Dollar-Kurs zum Zeitpunkt der Bezahlung recht gut war
-
Hi, geplante Auslieferung ist August, richtig? Oder hat sich daran etwas geändert? Habe nichts dergleichen gelesen. Bin wirklich gespannt auf die neuen Szenarien🤗
-
Echt? Vielleicht bin ich da zu sehr geplagt von den ganzen Crowdfunding Verspätungen, aber August klingt fast zu schön, um wahr zu sein.
-
Hi, geplante Auslieferung ist August, richtig? Oder hat sich daran etwas geändert? Habe nichts dergleichen gelesen. Bin wirklich gespannt auf die neuen Szenarien🤗
Also ich glaube da nicht dran - es ist schon Mitte Juni und es wurde noch nicht verkündet, dass die Produktion im Gange wäre... Idealerweise kommt es nur vor Oktober, weil ich da längere Zeit (edit: drei Wochen) im Urlaub bin
-
Falls jemand die zusätzliche Box bestellt hat und im nachhinein doch nicht braucht, würde ich diese nehmen
Ich hab natürlich vergessen eine zu bestellen
-
Ah, gut, dass du mich erinnerst - ich muss nochmal Sean anstupsen, weil seine Rechnung von meiner abweicht und er sich eigentlich nochmal melden wollte.
Für die VSK wird aber wahrscheinlich schon der Währungspuffer, den ich in allen Preisen inkludiert habe, reichen, da der Dollar-Kurs zum Zeitpunkt der Bezahlung recht gut war
Hast du von ihm mal eine Rückmeldung bekommen? In der Kommentarsektion zur Kampagne scheint derzeitig etwas Unruhe aufzukommen, da ein Update auf sich warten lässt und das Basegame parallel reduziert rausgehauen wird.
-
Das Basegame ist im Shop regelmäßig reduziert, kein Grund zur Panik also.
-
Hast du von ihm mal eine Rückmeldung bekommen? In der Kommentarsektion zur Kampagne scheint derzeitig etwas Unruhe aufzukommen, da ein Update auf sich warten lässt und das Basegame parallel reduziert rausgehauen wird.
Also an sich meldet er sich immer wieder zeitig zurück. Die Kommunikation ist halt leider nur sehr wirr und wenn auf seiner Seite was zu erledigen ist, muss man ihn dauernd dran erinnern... Aber ansonsten sehe ich da keinen großen Grund zur Beunruhigung.
-
Gibt es was Neues bezüglich der Sammelbestellung, also insbesondere, ob sie nun endgültig abgeschlossen ist im Hinblick auf die Versandkosten etc.?
Lieben Dank:)
-
Gibt es was Neues bezüglich der Sammelbestellung, also insbesondere, ob sie nun endgültig abgeschlossen ist im Hinblick auf die Versandkosten etc.?
Ahoi, ja, über die Versandkosten braucht ihr euch keine Gedanken mehr zu machen
Wie es generell weitergeht muss man dann mal sehen, wenn es wirklich belastbare Infos über die Auslieferung gibt - das scheint sich ja etwas zu ziehen.
-
Ahoi, ja, über die Versandkosten braucht ihr euch keine Gedanken mehr zu machen
Wie es generell weitergeht muss man dann mal sehen, wenn es wirklich belastbare Infos über die Auslieferung gibt - das scheint sich ja etwas zu ziehen.
Laut des heutigen KS Updates wird mit einer Auslieferung im Januar gerechnet.