[Docsmagic] Era - Das Mittelalter frz. €11,29

  • Ich wünschte, ich würde bei ebay Kleinanzeigen mal einen so guten Preis entdecken! Ich finde immer nur die Angebote, die keinen Sinn ergeben, weil man mit Versand dann zu nah am Neupreis ist. 😁

  • Hier hatte ich aber noch einiges gefunden, um über die Versandfreigrenze zu kommen. Es gibt zum Beispiel noch Schwungfedern für 25,22€, das probiere ich mal mit den Kindern aus. Hail Hydra teste ich mal in der Spielgruppe. Da ist allerdings der Preis wieder gestiegen, genau wie bei Händler von Osaka und the king's Dilemma. Aktuell habe ich sogar eine Bestellung laufen, die nur mit sleeves ganz ohne Spiel über die Freigrenze kommt. Habe in den letzten Monaten Spiele gekauft, die Tausende von Karten beinhalten. 🙈 Vier bis fünf verschiedene Größen kann man davon ruhig mal zu Hause haben. Und 6 € Versandkosten wären von den Standardsleeves schon wieder über 400 Stück.😂

  • Ich wünschte, ich würde bei ebay Kleinanzeigen mal einen so guten Preis entdecken! Ich finde immer nur die Angebote, die keinen Sinn ergeben, weil man mit Versand dann zu nah am Neupreis ist. 😁

    Zuletzt bei Puzzle Strike passiert - Spiel 4€, Versand 6€ :lachwein:


    Aber ich hab hier jetzt einfach ein paar sleeves dazu genommen, dann verkrafte ich den Versand schon besser ;)