Euren Tisch könnt ihr euch jetzt selber drucken.
48$
Euren Tisch könnt ihr euch jetzt selber drucken.
48$
Die Idee dahinter is ja mal mega. Wenn ich doch nur einen Drucker hätte oder mich in dieses Rabbithole wagen würde, das wäre echt was.
Ich überlege ja auch das mal zu holen. Ist zwar einiges an Material was man verbraucht aber irgendwie schon cool.
460h Druckzeit ist schon ne Ansage, wären bei meinem Drucker alleine schon fast 100 kWh. Und ziemlich viele Tage im Home Office wahrscheinlich Aber interessantes Konzept, auch wenn man wohl eher nicht mit pla auskommt hierfür, PETG sollte es wohl schon sein wenigstens...
Naja PLA+ ist ja auch etwas härter. Die Frage ist halt hat man die Ausdauer das zu drucken
Dann müsste man noch die Material Kosten berechnen da kost der Tisch bestimmt auch seine 300-500€ .
Interessante Idee aber wer baut das Ding denn auf und ab? Da bist ja ewig beschäftigt. Für eine Urlaubsreise zu einem Haus oder einer Wohnung wohl eher.
Ich denke das ist eine nette Idee aber mehr nicht, außer man hat Erfahrung und 4 Drucker am Start.
Naja der Standard Tisch 6kg Filament etwa denke ich. Wenn man es günstig bekommt ist man bei 120€ und es geht vielleicht auch günstiger. Finde das variable halt nett.
Bin erstmal bei der Kampagne dabei.
Danke, ich bin auch mal eingestiegen. Sieht interessant aus, vor allem als Topper für den Couchtisch.
Heute sollten die ersten Files bereitgestellt werden
Fozzybear Der Tisch wär doch mal was für dich
![]()
(gerade gemerkt die beiden Smilies sind unterschiedlich)
OMG das triggert mich 😂
ich liebe solche Sachen. Da ich das selbst für mich nie brauchen würde, wärs echt interessant für Leute die gerne so einen Tisch haben wollen. Ich back das, ich druck das aber die Kosten müssten natürlich getragen werden. Bock hätte ich voll drauf!
Naja der Standard Tisch 6kg Filament etwa denke ich. Wenn man es günstig bekommt ist man bei 120€ und es geht vielleicht auch günstiger. Finde das variable halt nett.
Bin erstmal bei der Kampagne dabei.
Ich habe eine schöne Kalkulationstabelle und bei 6kg Material und 460 Stunden Druckzeit wäre der Preis grob bei um die 300€ inkl. Versandkosten.