Roll for Great Old Ones - A Roll & Write Game

  • Funding Start
    24. Januar 2023
    Funding Ende
    7. Februar 2023

    Von den #Wutaki -Machern erscheint ein durchaus komplexeres, kooperatives Roll and Write, angesiedelt im Lovecraft-Universum . Entweder als Print and Play oder als "echte" Box mit Spielmaterial zu beziehen.


    Vier Szenarien sowie Ermittler sind in der Grundbox dabei. Weitere Inhalte soll es später umsonst zum Download geben.


  • ANZEIGE
  • Es ist zwar nicht mein Fall (weder das Thema, noch komplexe Roll&Writes, noch die Grafik – die ich im Gegensatz bei Wutaki sehr mochte), ich wünsche hobs006 dennoch viel Erfolg mit der Kampagne! :)


    Gruß Dee

  • Vielen Dank Tommesbx fürs Teilen :D
    Sehr cool!

    Danke Dee ! Man kann ja nicht alles mögen :)

    Das Projekt war ein Versuch ein für mich interessantes Roll & Write zu kreieren, welches mich fordert und ein wirkliches Erlebnis am Abend bietet.
    Die Grafik ist sicherlich etwas speziell. Persönlich liebe ich die Illustrationen die Daniel Jamie Williams da gezaubert hat.
    Super frisch!

    The Mico könnte ich mir dafür auch super vorstellen, hehe.

  • Leider halt absolut nicht meins 🤷🏻‍♂️


    Spiel bestimmt, Thema auch und Koop ebenso…

    hilft aber leider nicht wenn für mich die Illustrationen einen größeren Horror darstellen als die Großen Alten selbst.

  • Find die Illustrationen okay, aber leider habe ich in der Vergangenheit ein ums andere Mal festgestellt, dass Roll-/Flip-&Write nicht mein Genre sind. Ich warte noch auf das Spiel, das mich bekehrt. Find es gut, dass es eine PnP-Version gibt. Vielleicht lass ich mich dazu hinreißen.