Oh, wusste nicht dass da Erweiterungen gibt. Die zweite klingt ja reizvoll ![]()
Wo bleibt Evergreen?
-
-
Auf der Messe hab ich die neue Erweiterung genauso verpasst, wie die von Paleo. Und aktuell bekommt man sie in D anscheinend noch nicht …
Bei Philibert kann man sie mit englischer Regel bekommen. Deutsche Regel gibt es zum Download beim Verlag. Auf deutsch wird sie wohl nicht kommen.
ja, aber ich hätte gern einen dt. Shop. Oder wie ist das mit dem Porto bei Philibert?
-
Bei Philibert kann man sie mit englischer Regel bekommen. Deutsche Regel gibt es zum Download beim Verlag. Auf deutsch wird sie wohl nicht kommen.
ja, aber ich hätte gern einen dt. Shop. Oder wie ist das mit dem Porto bei Philibert?
Bei Philibert zahlst du nicht viel mehr als in DE. Kommt dann mit DPD, wenn sich in der letzten Zeit nichts geändert hat.
-
4,95 sind es bei Philibert bei mir letzte Woche gewesen. Hab hier die Erweiterung und noch für Faraway die neue bestellt.
-
4,95 sind es bei Philibert bei mir letzte Woche gewesen. Hab hier die Erweiterung und noch für Faraway die neue bestellt.
Ich hab 3,95 gezahlt
Danke für den Tipp -