Support the Dice Tower - 2023

  • Funding Start
    9. Januar 2023
    Funding Ende
    28. Januar 2023

    Ich hoffe ich habe nichts übersehen, aber DiceTower geht in seine nächste Runde:

    https://www.kickstarter.com/projects/tomvasel/support-the-dice-tower-2023/description


    Für 400k gibt´s nen DiceTower Van (für die Crew, nicht als Pledge), auf dem Weg dahin für uns das übliche: Würfel, Playmats, DEN DiceTowerDiceTower usw und natürlich wieder einen ganzen Schwung an Promos für die Completionista.

    u.a. #Frosthaven #OathswornIntoTheDeepwood #ISSVanguard #Lacrimosa #Woodcraft #Tainted Grail #Onitama #MarvelUnited und #War of the Ring


    Für mich sind die Promo-Packs leider bei weitem nicht so gestackt, dass ich bei einem zuschlagen würde - und Frosthaven hat eh mehr Szenarien als ich am Ende je spielen werde. Aber vielleicht findet ja der*die eine oder andere von euch einen Pledge der sich lohnt.


    Die ganzen "besonderen" Pledges (BGA-Partie mit Tom etc., Meet-and-Greet und dein Porträt als Dice-Charackter) sind schon ausverkauft.

    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE)