Sammelbestellung Verbotene Welten - Galaxy in Flames Fan-Erweiterung (2. Nachdruck deutsche Übersetzung)

  • zahle (fast) jeden Preis. Eure Arbeit bei der letzten Erweiterung ist das Beste, was ich in der Kategorie "fan-made" jemals erleben durfte!

    Vielen Dank :) Dass die Galaxy in Flames Erweiterung so geworden ist, wie sie heute ist, ist hauptsächlich der Verdienst des Australiers Steven Mathers. Er ist der Kopf hinter der Erweiterung und dem Design des ganzen Gameplays der neuen Fraktionen.

  • ANZEIGE
  • Hallo in die Runde,


    cool das es nochmal ermöglicht wird die Erweiterung zu erwerben.😁😁

    Ich dachte schon der Zug wäre abgefahren...

    Bin auf jeden fall interessiert und dabei. Hätte Interesse an der gesamten Erweiterung inkl. unpainted Minis (man gönnt sich ja sonst nichts😝).

    Wenn es wirklich nochmal dazu kommen sollte, dass es die anderen Erweiterungen auf DE gibt wäre es natürlich ein Traum.🤩

  • Also so wie es aussieht sind die mindestens 20 benötigten Interessenten für einen Druck so gut wie zusammen :)


    Ich werde jetzt noch den Release des aktuell sich in Arbeit befindlichen Errata Updates für die Erweiterung abwarten und dann kann ich die Druckdaten dementsprechend aktualisieren. Anschließend werde ich diese an MBprint übergeben, sodass diese das Bestellformular auf deren Website erstellen und die Bestellung freigeben. Den Bestelllink werde ich dann hier posten und dann kann jeder direkt bei MBprint über den Link odern und bezahlen. Die Produktion beginnt dann, sobald mindestens 20 Bestellung äen eingegangen sind. Sollten die 20 Bestellungen nicht erreicht werden, dann erhält jeder das Geld von MBprint zurückerstattet.

  • ich wäre auch dabei :)

    Tharsis: danke fürs organisieren (hatte bei der Druckerei "craft-printing" vor Weihnachten ebenfalls einen Nachdruck mit Standees angefragt, da ist aber dein Angebot über MBprint günstiger und ich bin auch froh eure letzten Aktualisierungen dann mitnehmen zu können)

  • Rechnet mich bitte erstmal nicht mit ein. Habe die Erweiterung bisher kein Mal gespielt und daher ist mir die Errata vermutlich zu teuer ...

  • Also so wie es aussieht wird das geplante Errata-Update für die Galaxy in Flames-Erweiterung Ende Februar released werden.


    Falls ihr es wollt, kann ich mal mit MBprint sprechen und sie fragen, ob sie das Bestellformular schon einrichten, sodass schon geordert werden kann. Sobald sie dann Ende Februar/Anfang März die finalen Druckdaten haben und die geforderten mindestens 20 Bestellungen eingegangen sind, können sie dann mit der Produktion beginnen. :)

  • Gibts das Errata für DE und EN? Bräuchte nämlich die EN Version 😇

    Ausstehende KS: RtDT: Covenant, Euthia, Company of Heroes, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, CoD Apocalpyse, HEL, 6: Siege, RC, 7th Citadel, Primal, Purple Haze, Lords of Ragnarok, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, Earthbourne Rangers, DM Reborn, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia

  • ANZEIGE
  • Ich überlege noch ob ich das Material selbst drucke oder bei der Sammelbestellung mitmache.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Also so wie es aussieht wird das geplante Errata-Update für die Galaxy in Flames-Erweiterung Ende Februar released werden.


    Falls ihr es wollt, kann ich mal mit MBprint sprechen und sie fragen, ob sie das Bestellformular schon einrichten, sodass schon geordert werden kann. Sobald sie dann Ende Februar/Anfang März die finalen Druckdaten haben und die geforderten mindestens 20 Bestellungen eingegangen sind, können sie dann mit der Produktion beginnen. :)

    bei mir eilt es nicht, von daher würde mir auch Ende Februar reichen.

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Gibts das Errata für DE und EN? Bräuchte nämlich die EN Version 😇

    Hier im Rahmen dieser Sammelbestellung wird es ausschließlich die deutsche Version geben.


    Für die englische Version wird es nach Release des Errata-Updates sicher über BoardGameGeek Sammeldrucke der errata geben :)

  • Beitrag von Tharsis ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • ANZEIGE