Sammelbestellung Verbotene Welten - Galaxy in Flames Fan-Erweiterung (2. Nachdruck deutsche Übersetzung)

  • Meine Sachen inkl. der Minis sind gestern gekommen.

    Wow, wie cool sehen die bitte aus!? Schaut euch mal den schwarzen Kerl in seiner Pyramide an, ein ganz feiner Druck. Bis auf eine Tyraniden-Rückenschuppe (für mich nicht der Rede wert) und einen grauen Läufer (reklamiert) ist auch alles heil hier angekommen.

    Bin sehr zufrieden




  • Meine Sachen sind auch Mittwoch angekommen aber der Bote hatte anscheinend keine Lust hier zu klingeln also musste ich zwei Tage auf die Karte warten für die DHL Station X/. Leider bei mir auch nicht komplett ohne Bruch angekommen. Aber ansonsten sieht sehr schön aus.

  • Halli hallo

    Ich wollte mich noch bedanken. Insbesondere an Tharsis der das ganze ins Rollen gebracht hat und auf alle Fragen ruhig und gelassen geantwortet hat. Also nochmals Vielen Dank. 👍🏻👌🏻

  • Halli hallo

    Ich wollte mich noch bedanken. Insbesondere an Tharsis der das ganze ins Rollen gebracht hat und auf alle Fragen ruhig und gelassen geantwortet hat. Also nochmals Vielen Dank. 👍🏻👌🏻

    Sehr gerne :)

    Ich hoffe, dass alle ihre Sachen bekommen haben oder in kürze bekommen und dass alles zu eurer Zufriedenheit ist :)

  • Man kann es ja noch bestellen darum muss ich euch da noch paar Fragen stellen. Hab den Thread erst entdeckt und wußte gar nicht das es eine Erweiterung gibt..


    Das Spiel ist in seiner Originalversion eins meiner Top5 Spiele alltime.
    1) Verbessert die Erweiterung das SPiel für euch maßgeblich?

    2) Sind die Minis quasi neue Spielfiguren aus der Erweiterung oder hat man diese auch wenn man das Originalspiel hat?

    Momentan sehe ich als Bestellung die Galaxy in Flames DE version als alles neue beinhaltend.

  • Heute ist auch meine Lieferung angekommen. Die Figuren waren richtig gut verpackt und alle sind heil angekommen - vielleicht haben bisherige Brüche bei den oberen Sendungen dazu geführt, dass da noch mal extra dick verpackt wurde. Auch alles weitere sieht sehr gut aus und schlägt so manches professionell vertriebenes Spiel. Vielen Dank an Tharsis, MB Print und das ganze Galaxy in Flames-Team - Ihr werdet unserer Spielrunde viel Spaß bringen!