Thalia Vor-Ort Angebote. Diverse Spiele

  • Ein Glück laufe ich nur ein paar MInuten dahin :lachwein:


    Fazit: Wahrscheinlich wollte das Örtliche Thalia hier nur Platz schaffen. Es gibt glaube noch 3 andere hier, da war ich nicht extra. Letztlich habe ich eh nichts gekauft, sonst wäre ja auch mein Vorsatz dahin gewesen :lachwein:

  • Man hätte ja mal probieren können zu fragen ob evtl. der Preis angepasst wird, wenn man gesagt hätte, das es im Thalia sonstwo Preis X hat :D

  • Danke für den Hinweis. Hier gab es auch nicht wirklich interessantes an Reduzierungen, außer Treasure Island für 20 Euro. War aber nur ein Mal vorhanden.

  • Ich war heute noch mal unterwegs und habe mal einige Preise notiert, damit ihr nicht mit mit dem Auto hin müsst, ich selbst habe den ÖPNV genutzt.

    Die Galeria Karstädte hatten als Schnäppchen für 0,99€ "So Typisch" von Schmidt.

    Spiel

    Mayersche
    Essen
    Thalia
    Essen

    Limbecker Platz


    Thalia
    Altenessen
    Mayersche
    Rüttenscheider Stern
    Thalia
    Mülheim
    RRZ
    Thalia
    Mülheim
    Forum City
    Thalia
    Oberhausen
    Centro
    Rollplayer
    20€
    Kings Dilemma
    37€
    Heaven & Ale

    20€
    Arctic Scavengers
    20€
    Dune (Portal/Pegasus)
    20€
    Tulpenfieber
    10€10€10€10€
    Greenville
    15€15€15€15€1515€
    Die rote Kathedrale15€
    Ken Follet Kingsbridge8€8€
    Itzmaugs Auge (Jumbo)
    10€10€
    Stich Rallye
    10€10€
    Adventure Island
    15€
    Sauscharf (Amigo)
    19,99€
    (statt 20,99)
    19,99
    (statt 20,99)
    19,99€
    (statt 20,99)
    Game of Quotes
    5€5€
    Copenhagen R&W
    10€10€
    Nova Luna
    15€
    Drop It
    15€



    Hier gab es seltssamerweise gar keine Brettspiele.
    EDIT: Bei Blue Tomato musste ich an Blue Orange einen Brettspielverlag denken.

    EDIT: Oliver K. hat Recht, ich war an der Ruhr (Mülheim) und nicht am Main (Mühlheim) oder gar in BaWü (Müllheim)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zeppi ()

  • Nova Luna gab es auch beim Thalia Bonn für 15€. Andere Angebote habe ich nicht gesehen.


    Zeppi

    Das Bild mit dem Blue-Tomato verstehe ich nicht. Das ist normal ein Laden für Skater-KLamotten u.ä. Da gibt es keine Brettspiele.

    Hey Machiavelli101, bei Blue Tomato musste ich an Blue Orange einen Brettspielverlag denken ;)
    https://boardgamegeek.com/boar…her/491/blue-orange-games

  • Preislich finde ich Kings Dilemma der Hammer. Das war doch sonst in Preiskategorien 80plus unterwegs oder täusche ich mich da?

    55-60 Online, 75 im Fachhandel. 80+ hab ich noch nie gesehen.


    Im Thalia Hamburg Altona gabs für mich nichts (und auch insgesamt wenig). Cascadia für 30, und Warhammer 40k Space Marine Adventures für 20€

    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE)

  • Beim Thalia in Freiburg gab es #MansionsOfMadness für 50€, #EineWundervolleWelt für 22,50€, #Furnace für 16,50€, #ValeriaKönigreichDerKarten für 20€, #TerraMystica für 30€ und #Tapestry für 42,50€. Kostenlos gab es eine sehr große und reißfeste Tüte.

    (#AssassinsCreedBrotherhoodofVenice gab zwar im Laden, aber nicht rabattiert und schon im Lager als Retoure verpackt.)

    Einmal editiert, zuletzt von ddinj4 ()

  • Also bei Thalia in Iserlohn gibt es Assassin Creed noch für 50 Euro minus 10% wenn man Kult Mitglied ist. Ansonsten war nichts besonderes da.

    2 Stück waren es als ich reinkam und als ich raus ging war nur noch 1 da.

  • In Münster waren Samstag nur Nova Luna, Treasure Island & Cascadia mit rotem Sticker runtergesetzt.


    King's Dilemma & Assassin's Creed leider beide nicht, sonst hätte ich zumindest AC mitgenommen. Aber vielleicht hat sich das mittlerweile auch schon geändert.

  • Also bei Thalia in Iserlohn gibt es Assassin Creed noch für 50 Euro minus 10% wenn man Kult Mitglied ist. Ansonsten war nichts besonderes da.

    2 Stück waren es als ich reinkam und als ich raus ging war nur noch 1 da.

    Dann holst du mir da jetzt noch eins 😂

    Falls ich die Woche noch Mal in die Stadt komme melde ich mich bei dir.

  • Mayersche Dortmund Westenhellweg:

    -> Assassins Creed BoV 119,99€ (war auch in einem Glasschrank eingeschlossen)


    Thalia Dortmund Thier Galerie:

    -> Santa Maria 15€

    Sonst noch ein paar Kinderspiele runtergesetzt


    Also für Rabatte müsst ihr nicht nach Dortmund fahren.

  • Hab es mir doch noch holen können, das letzte Exemplar und schon ein wenig ramponiert an den Kanten, aber für 37 Euro kann man nichts sagen... Zumal es sowieso ein Legacy Spiel ist.

  • Ergänzung


    Thalia/Wittwer in Stuttgart Vaihingen (Schwabengalerie):

    Copenhagen Roll & Write 10 €

    Greenville 15 €

    Cascadia 29,xx €


    Das wars. Ich denke die grösseren Spiele gibts in der City, aber dazu hat hier leider noch niemand eine Info hinterlassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elektro ()

  • Im Wittwer/Thalia in der Stuttgarter Innenstadt gibt es keine nennenswerten Angebote. Cascadia für knapp 30€ und das Ravensburger 3D Aventure

    Eine Welt ohne Schokolade (sensationelle 5% Rabatt auf knapp 33€) locken ja vermutlich niemanden hinterm Ofen vor.

    "If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear." - George Orwell

  • Ich war gerade auch mal im Leipziger Thalia:

    Spirit Island - Zerklüftete Erde 35

    Spirit Island - Ast und Tatze 15

    Gloomhaven Forgotten Circles 17,5

    Corrosion 20

    Troyes Dice 14

    Sword & Sorcery - Das Portal der Macht 30

    Arkham Horror - Mitternacht 18,5

    Arkham Horror - Dunkle Fluten 35

    The Magnificent 25

  • Beim Thalia Altona steht gerade ein Stapel Invasoren aus der Ferne für 15€ / Stück.

    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE)

  • War gerade eh zufällg noch mal da, gekauft habe ich nix, aber die Preise sind noch mal weiter runter :-


    Spirit Island Zerklüftete Erde - 20

    Spirit Island - Ast und Tatze - 9

    Troye Dice - 8

    Gloomhaven - Forgotten Circles - 10

    Arkham Horror - Dunkle Fluten - 15

    Sword and Sorcery. - Portal der Macht. - 25

  • Eieiei, wie kann man daran vorbeigehen:D

  • In dem man weiß dass man es nie spielen wird, warum also Geld rauswerfen für Dinge die man nicht braucht. Hmm ich könnte mir es aber ja doch kaufen, die Preise wieder verdoppeln und hier zum Verkauf anbieten :lachwein:

    Einmal editiert, zuletzt von gelöscht_21032023 ()

  • Eieiei, wie kann man daran vorbeigehen:D

    In dem man weiß dass man es nie spielen wird, warum also Geld rauswerfen für Dinge die man nicht braucht. Hmm ich könnte mir es aber ja doch kaufen, die Preise wieder verdoppeln und hier zum Verkauf anbieten :lachwein:

    Ein echter Asket wandelt unter uns.


    Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, außer den spirit island Erweiterungen hätte ich auch nichts davon mitgenommen.