Thalia Vor-Ort Angebote. Diverse Spiele

  • Wer die Möglichkeit hat sollte mal bei Thalia vorbeischauen. War gerade selber dort und es gab ein paar gute Sachen stark Reduziert.


    Assassins Creed - Brotherhood of Venice für 50

    Dinosauerier Island für 32

    Fest für Odin für 40

    Diverse Zombicides für 55 sowie Erweiterungen für 28

    Sword and Sorcery Erweiterung für 30

    Eine Wundervolle Welt für 22

    Rising Sun für 55



    Mehr weiß ich grad nicht mehr aus dem Kopf.

  • 50 Euro für Assassins Creed`? Das wäre ja ein wahnsinns Preisverfall

  • @Lordi

    Von welchem Thalia berichtest du?

    Leipzig Zentrum.

    Hab ich mir auch gedacht. Ich habe aber tatsächlich kein Spiel gekauft :)

  • Die Spiele waren auch noch nicht alle Im Regal, das meiste stand noch auf einem Wagen gestapelt rum.

  • Dinosaur Island z.B. gibt's nichtmal auf der Homepage, seltsam

    Daher vermutlich der Hinweis, dass man lokal vor Ort schauen soll

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, The 7th Citadel, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Ich war doch vorhin noch in der Filiale und nichts davon ist mir aufgefallen 🙈 Ich habe nur folgendes im Erdgeschoss gesehen:


    Spirit Island: Zerklüftete Erde für 35 Euro

    Treasure Island für 20 Euro

    Res Arcana für 22 Euro

  • Assassins Creed für 50€ kann ich nicht wirklich glauben. 119,99€ war bei Thalia immer der Standard-Preis. Sowohl online als auch offline (Mitte Dezember) so gesehen. Werde trotzdem mal am Wochenende schauen wenn ich dazu komme.

  • Könntest Du mir das organisieren? 😱

  • Assassins Creed für 50€ kann ich nicht wirklich glauben. 119,99€ war bei Thalia immer der Standard-Preis. Sowohl online als auch offline (Mitte Dezember) so gesehen. Werde trotzdem mal am Wochenende schauen wenn ich dazu komme.

    Kann ich mir ehrlich gesagt ganz gut vorstellen. Nimmt viel Platz im Regal weg und der durchschnittliche Thalia Lokal Kunde ist wohl eher weniger die Zielgruppe für so eine 120€ Lizenz-Klopper - alsooo, Rabattsticker auf die 1-2 Exemplare vor Ort und raus damit ;)


    Haben hier leider nur einen kleinen Thalia in der nächsten Stadt. Da gabs nur Dice Charmers oder alte Exit Titel für nen 10er :lachwein:

  • Wie gesagt ein Assassin's Creed würde ich nehmen. ☝️😁


    Bei unserem Thalia gab es gestern lediglich Cascadia für 29,99€ statt 34,99€ im Angebot und einen, nennen wir es mal Grabbeltisch da war aber nichts brauchbares dabei (also für uns).

  • Wow. Bei uns gabs nur sehr wenig. Wenn jemand so ein AC besorgen könnte wäre stark ;)


    Also falls jemand vorbei schaut und mir Zombicide einpacken könnte… :whistling: ^^


    Wie gesagt ein Assassin's Creed würde ich nehmen. ☝️😁


    Bei unserem Thalia gab es gestern lediglich Cascadia für 29,99€ statt 34,99€ im Angebot und einen, nennen wir es mal Grabbeltisch da war aber nichts brauchbares dabei (also für uns).

    Ehe ich Kartons zum Versenden hätte und an euch geschickt hätte ist 2024 :lachwein: Also Sorry nicht übel nehmen. Ist mir zu aufwendig.

  • Kann man das online irgendwo sehen bzgl. Verfügbarkeit im Laden vor Ort?

    Die Verfügbarkeit ist zum Teil ersichtlich muss aber nicht stimmen. Die Onlinepreise sind nicht reduziert.

  • war grad da. Preise sind gut. Auswahl nur noch wenig. Für uns war nix interessantes dabei

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, The 7th Citadel, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Auch auf die Gefahr hin das ihr alles wegkauft und ich nichts mehr bekomme weil meine Liebste meinte wir hätten genug Spiele (ich entschuldige mich hiermit für diese Aussage) und mir deshalb ein Ausgangsverbot erteilt hat, möchte ich euch sagen daß es laut Telefonat mit


    Thalia Wuppertal


    wohl auch einiges mit roten Stickern beklebt wurde.


    Falls jemand noch Dinosaur Island auf deutsch dort sieht und nicht für sich haben möchte könnte sie/er es für mich mitnehmen, ich würde das zeitnah abholen.

  • Ich war heute Mittag dort und wenn es irgendwo rote Sticker gab, dann auf Spielen, die mich nicht interessiert haben und dadurch von mir übersehen wurden. :D

    Mir sind da keine Schnäppchen aufgefallen. Die im Eingangspost erwähnten Spiele gab es auch gar nicht vor Ort oder ich habe den Stapel übersehen, weil er weder im Eingangsbereich bei den "Schnäppchen" war noch in der Brettspielabteilung.

    Einmal editiert, zuletzt von Planck ()

  • Im Thalia Leipzig, waren die Spiele auch nicht im Regal, sondern wie auf dem Foto alle auf einem Wagen der halb unter der Treppe zur ersten Etage stand. Also definitiv nicht dort wo die Spiele sonst stehen :lachwein:

  • Mayersche Aachen: Nova Luna für 15 Euro statt 25 Euro. Arctic Scavengers habe ich auch gesehen, aber nicht nach dem Preis geschaut. Sonst eher für Unknowns-Leser uninteressantes Mainstream-Zeugs im Spiele-"Sale" im Erdgeschoss, obwohl der Laden sonst sehr gut bestückt ist und z.B. auch große und teure Sachen wie Endless Winter, Eclipse oder Gloomhaven im Spieleregal im 1. Stock hat.

  • Bei uns in Paderborn gibts ein riesiges Thalia-Geschäft. Die haben aber keine Vor-Ort-Angebote. Assasins Creed ist dort für 119€ erhältlich.

  • In Dortmund (Thier Galerie) gab es ein Herr der Ringe Spiel für 55€ statt 110€ und einige kleine Kosmos Titel (Game of Quotes, Machi Koro)

  • Ich bin btw begeistert davon, wie viele in nem Schnäppchenthread posten, dass es bei Ihnen keine solchen gibt. Das sollten wir dies Jahr unbedingt beibehalten :D

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, The 7th Citadel, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Ich bin btw begeistert davon, wie viele in nem Schnäppchenthread posten, dass es bei Ihnen keine solchen gibt. Das sollten wir dies Jahr unbedingt beibehalten :D

    Naja es spart eventuell einen Weg und macht deshalb in diesem Fall auch Sinn.

    Ich schreib ja auch nicht, was es nicht mehr gibt, weil ich es jetzt habe. ^^

  • Ich bin btw begeistert davon, wie viele in nem Schnäppchenthread posten, dass es bei Ihnen keine solchen gibt. Das sollten wir dies Jahr unbedingt beibehalten :D

    Ich bin eher davon begeistert, wie einfach es ist, Leute in Bewegung zu bringen. Wenn jetzt alle, die hier heute Wasserstandsmeldungen abgegeben haben, den Weg dorthin mit dem Fahrrad oder per pedes gemacht haben, dann poste ich ab jetzt auch jedes Wochenende ein Schnäppchen von irgendwelchen Kaufhaus- oder Buchhandelsketten, und schon wird 2023 das gesündeste unknowns-Jahr aller Zeiten und wir stellen 2024 ein eigenes Team beim New-York-Marathon...
    Wenn allerdings alle mitm Auto bei Thalia waren, dann wird es höchstens ein Formel-1-Team und das 2,5°C-Ziel ist auch noch ernsthaft in Gefahr...