PDC - Der Darts-Thread

• Littler hat sich bei einem längeren Interview zu vielen Dingen geäußert. Ihm ist klar, dass er noch einiges lernen muss. Zitat:

“The older players have been on tour for years and years, they’ve learnt across the years, where I’ve just gone from nothing to straight in the limelight. I’m still learning on and off the oche how to handle stuff.”

Ich denke, das trifft es ganz gut. Er konnte nie langsam in die Tour reinwachsen wie andere Spieler. Ich glaube nach wie vor, dass Littler in ein paar Jahren anders auftreten wird.

Man kann das ganz gut an Humphries sehen. Als er noch jünger war, haderte er immer mit sich selbst und wirkte total weinerlich. Heute scheint er ein völlig anderer Charakter zu sein, einer der besten Verlierer überhaupt auf der Tour und sehr erwachsen.

Ein anderes Beispiel ist Price. Es ist noch gar nicht so lange her, da hatte er noch ein Rüpel-Image und wirkte total arrogant. Inzwischen kommt er mega sympathisch rüber und hat sich die Herzen vieler Fans erobert. Man kann also selbst als Erwachsener noch viel lernen und sich ändern.

Ich sehe deshalb keinen Grund, weshalb Littler nicht eine ähnliche Entwicklung machen könnte, wenn er erwachsen wird.

Quelle des Interviews:

"Didn’t do it to him, I did it to Faith, her dad and the crowd": Luke Littler gives his side to Gian van Veen heated Premier League Darts incident
    Luke Littler admitted he “just didn’t want to be there” during a difficult Premier League night in Brighton, as he spoke candidly about form, fan reaction, and…
    dartsnews.com

André Zottmann / Thygra Spiele - u. a. für Pegasus Spiele tätig
    Ich gebe hier generell immer meine eigene, ganz persönliche Meinung von mir.

Friendly Reminder (for me and for you)