Sammelbestellung Copan: Dying City - abgebrochen

  • Ich biete eine Sammelbestellung für Copan: Dying City auf Kickstarter an.


    Konditionen bei Kickstarter für eine Version:

    Standard Edition (Obsidian): 60 Euro + 13-16 Euro Versand = 73 - 76 Euro

    Deluxe Edition (Jade): 95 Euro + 13-16 Euro Versand = 108 - 111 Euro


    Wir bekommen 20% Rabatt und der Versand ist Zitat: "VERY cheap" zu mir, also


    Standard Edition (Obsidian): 48 Euro + (etwas Versand) = ca. 50 Euro

    Deluxe Edition (Jade): 76 Euro + (etwas Versand) = ca. 80 Euro


    Wir müssen aber immer komplette 6er Pakete nehmen, die auch die gleiche Edition enthalten, mischen geht nicht.

    Der Preis beinhaltet bereits alle Gebühren (wie z.B. VAT), ist also der Endpreis.

    Kreditkartenkosten fallen nicht an.


    Ich besitze kein Paypal, Bezahlung ist nur per Überweisung möglich.

    Anzahlung von 20 Euro (Obsidian) / 40 Euro (Jade), Restbetrag teile ich euch nach Abbuchung auf meiner Kreditkarte mit.


    Teilnehmer:


    Basisspiel (Obsidian):

    1. -


    Deluxe (Jade):

    1. ich 👍
    2. DiceQueen27 👍
    3. Parathion 👍
    4. tombal7
    5. Johanna34
    6. DaLudl 👍
    7. -



    Legende:

    💰 : bezahlt

    👍 : Anzahlung erhalten / verbindliche Teilnahme



    Bei Auslieferung zu mir (nach der Kampagne):

    Ihr könnt die Sachen anschließend gerne in Dortmund ohne weitere Kosten ahbolen. Ich schicke es euch aber auch zu (wenn gewünscht auch zusammen mit anderen Sammelbestellungen von mir). Beim Versand von mir zu euch gelten folgende Regeln:

    • Ich verschicke ausschließlich mit DHL (die holen kostenlos ab, bei mindestens vier Paketen und ich hab kein Auto)
    • Ich berechne euch die tatsächlichen DHL-Kosten.
    • Ein kleiner Beitrag für Verpackungsmaterial ist gerne gesehen, aber nicht Pflicht.

    5 Mal editiert, zuletzt von Lopuro ()

  • Lopuro

    Hat das Label offen hinzugefügt.
  • Danke für die Orga!
    Ich würde mich am Wochenende final entscheiden wollen, da Encyclopedia erst gestern bei mir ankam und bis zum WE getestet wird. :) Ist bis dahin noch Zeit, oder brauchst du die Zusage früher? Wäre wenn mit Jade dabei.

  • Danke für die Orga!
    Ich würde mich am Wochenende final entscheiden wollen, da Encyclopedia erst gestern bei mir ankam und bis zum WE getestet wird. :) Ist bis dahin noch Zeit, oder brauchst du die Zusage früher? Wäre wenn mit Jade dabei.

    Zeit ist erst mal noch genug, aber je früher du dich meldest, desto wahrscheinlicher, dass du noch in einem vollständigen 6er kommst.

  • Wir brauch noch (mindestens) eine weitere Person, damit die SB stattfinden kann. Der Pledge Manager schließt am 16.1.2023. Wenn sich bis zum 11.01.2023 niemand mehr findet, muss ich die SB leider auflösen.

  • Damit ist ein 6er Paket voll. Ich schicke nachher die Infos zur Anzahlung.

    Theoretisch können noch weitere teilnehmen, auch wenn ich es nicht für sehr wahrscheinlich halte, dass noch ein 6er Paket voll wird. Wenn aber noch Interesse besteht, einfach hier kurz schreiben.

  • Gute und schlechte Nachrichten für die Teilnehmer der SB.

    Zuerst die schlechte:
    Vielleicht habt ihr es ja schon gehört, Holy Grail Games ist pleite, das Spiel wird nicht mehr produziert.


    Nun die gute Nachricht:

    Ich hab noch nichts bezahlt, weil es noch Unstimmigkeiten mit den Versandkosten gab. Es ist also kein Geld verloren.

    Ich melde mich bei euch wegen Rückzahlung eurer Anzahlungen.

  • Ich hab jetzt alle Beträge zurück überwiesen und schließe damit diese Sammelbestellung.

    Schade, dass es nicht geklappt hat, aber gut, dass wenigstens niemand Geld verloren hat.

  • Lopuro

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.
  • Lopuro

    Hat den Titel des Themas von „Sammelbestellung Copan: Dying City“ zu „Sammelbestellung Copan: Dying City - abgebrochen“ geändert.