WuZ Donner Deals

  • Das "Würfel und Zucker" in Hamburg hat im online Shop jeden Donnerstag für eine Woche 20% auf ausgewählte Titel. Die Preise sind gar nicht schlecht (vor allem für Hamburger, die den Versand sparen) daher dachte ich, könnte ich Mal einen Thread dafür öffnen.

    Obendrauf unterstützt man einen lokales Angebot. :saint:

    Vsk belaufen sich auf 4-6€, vskfrei ab 50€. 🥴


    Aktuelle Angebote (nach Ersparnis sortiert):


    Similo (alle Varianten) - 8€ (Bestpreis?)

    Moon Adventure - 18€ (selbst mit Versand Offenbar Bestpreis!)

    Cross Clues - 11,20€

    One Key - 14,40€

    Paleo Erweiterung ein neuer Anfang - 20€

    Paleo - 36€

    Schlacht von Runedar 39,60€

    Einmal editiert, zuletzt von flousen ()

  • Hat da schon jemand etwas bestellt bzw. ist von Problemen bei der Bestellung dort etwas bekannt?


    Meine Frau wollte mir dort (auf meine Empfehlung hin) ein Spiel bestellen und das ist bei DHL seit Donnerstag (15.12.) (!) nur elektronisch angekündigt.

    Da sie so langsam nervös wird und auch auf ihre Anfrage nur mit "wurde bereits an DHL gegeben" geantwortet wird, wollte ich hier mal fragen.....


    Wie gesagt: Status in der DHL-App bleibt seit Donnerstag auf "wurde elektronisch angekündigt"..... :crying:

  • Hab bei Würfel und Zucker bereits 2x bestellt und es hat beide Male ohne Probleme geklappt.

    Ich würde da eher auf Probleme bei DHL tippen. Hatte hier im Forum nicht jemand geschrieben, daß sein Paket bei DHL in Hamburg schon seit einer Woche hängt und jeden Tag wieder für den Weitertransport vorbereitet wird?

    Vielleicht haben die aktuell im weihnachtlichen Hochbetrieb zu viele Krankheitsausfälle usw.?

  • Hm.....stimmt, da hatte ich auch was gesehen

    .

    Allerdings steht der Status ja noch auf "wurde elektronisch angekündigt" und dann ist es wohl noch nicht einmal an DHL übergeben....

    Wir werden Würfel und Zucker nochmal kontaktieren und mal nachfragen, ob das Paket jetzt tatsächlich schon an DHL gegangen ist.

  • Hm.....stimmt, da hatte ich auch was gesehen

    .

    Allerdings steht der Status ja noch auf "wurde elektronisch angekündigt" und dann ist es wohl noch nicht einmal an DHL übergeben....

    Wir werden Würfel und Zucker nochmal kontaktieren und mal nachfragen, ob das Paket jetzt tatsächlich schon an DHL gegangen ist.

    Ja, das stimmt natürlich. Echt komisch...

    Würde tatsächlich einfach nochmal bei ihnen nachfragen.

    Wir hatten das bei DHL aber auch schon mal, daß ein Paket ewig nur angekündigt war und dann war es auf einmal bereits in unserer Gegend angekommen.
    Drück Dir die Daumen, daß das Spiel bald bei Dir ankommt!

  • Danke, es sollte auch eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein..... :crying:


    Aber komisch ist, dass es auf deren Shop-Seite noch nicht einmal eine Telefonnummer oder ein Kontaktformular gibt?!

    Ist schon echt merkwürdig......

  • Ich kann zumindest sagen, dass die Dinge an die Post übergeben werden/wurden und da keine Woche rumliegen. Die Kollegen schicken täglich die Bestellungen so bald wie möglich raus.


    Kann immer sein, dass irgendwo bei der DHL ein Schluckauf besteht, was bedauerlich wäre. In dem Falle müsstest du dich wohl nochmal melden, dass die einen Nachforschungsauftrag o.ä. stellen.

  • Danke, es sollte auch eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein..... :crying:


    Aber komisch ist, dass es auf deren Shop-Seite noch nicht einmal eine Telefonnummer oder ein Kontaktformular gibt?!

    Ist schon echt merkwürdig......

    Es gibt ganz unten eine ganze Leiste mit Möglichkeiten der Kontaktaufnahme und weiteren Kanäle:



    Aber für dich: shop(ät)wuerfelundzucker.de

  • Huutini

    Danke, aber ich hätte ja die Telefonnummer gebraucht.... ;)


    Und mittlerweile haben sie sich auch bei mir gemeldet und fragen nochmal in der entsprechenden Filiale nach....mal sehen, was da raus kommt.

    Wenn das mit dem Geschenk nicht so pressieren würde, wäre ich ja auch recht entspannt...aber die Frau macht Streß und ich hab´s ja empfohlen! :sonne: