Pegasus Weihnachtsüberraschung 2022

  • Damit im Thread zur Spieleoffensive nicht alles durcheinander geht, hier der eigene Thread zur Pegasus Überraschung :)

    Winter Wonder Boxen
    pegasusshop.de

    Hat hier denn vielleicht jemand eine der Pegasus-Überraschungs-Boxen gekauft?

    Die würden mich noch mehr interessieren

    Ich :)

    Erstes Aber: Pegasus schickt nach Bestellung erst mal die Rechnung, meldet dann 2-3 Tage später Zahlungseingang und schickt dann irgendwann raus. Soll heißen: bis die ersten Pegasus Boxen eintreffen, wird es noch dauern.

    Zweites Aber: ich mach es erst an Heiligabend auf ^^

  • meins ist schon da, wartet bis Heiligabend. Laut Geschenkpapier ein Kennerspiel. Da die Schachtel verhältnismäßig klein und quadratisch ist, habe ich eine Vermutung, aber was es war, das lest ihr dann nach der Bescherung.




    Was vielleicht für so einige interessant sein könnte: Es liegt ein 25% Gutschein auf alle lieferbaren Artikel für den pegasusshop bei (bis 31.12.22 gültig)

  • Wer hat sich denn hier die Zock and Roll Super Mega Box gegönnt? Ich hatte einen schwachen Moment… 😂

    Was war das genau gewesen, wenn ich fragen darf? Habe es nicht gesehen und im Shop finde ich es nicht mehr. Danke für Aufklärung :saint:
    Lg

    Es gab bei Pegasus eine Überraschungsbox für 99 € mit Spielen aus dem Gesamtsortiment die nicht schon aktuell in Aktionen oder rabattiert sind. Gegenwert weiß ich gerade nicht mehr.
    Als das ausverkauft war haben sie eine größere Box für 299 € angeboten. Da war der Gegenwert glaube ich 399 - 599 €.

    2 Mal editiert, zuletzt von ET83 ()

  • Wer hat sich denn hier die Zock and Roll Super Mega Box gegönnt? Ich hatte einen schwachen Moment… 😂

    Was war das genau gewesen, wenn ich fragen darf? Habe es nicht gesehen und im Shop finde ich es nicht mehr. Danke für Aufklärung :saint:
    Lg

    Ähnliches/Selbes Prinzip wie bei den Winter Wonder Boxen, nur vieeeeeel größer:


    Zock and Roll Super Mega Box für 299 € (Wert zwischen 399 und 599 €)

  • Wer hat sich denn hier die Zock and Roll Super Mega Box gegönnt? Ich hatte einen schwachen Moment… 😂

    Ich bin tatsächlich auch schwach geworden! Das keine bereits reduzierten Titel und auch neue dabei sein können hat mich optimistisch gestimmt. Bei meinem Glück ist bestimmt trotzdem kein Treffer dabei… :lachwein: Vermutlich wird Pegasus bekannt geben den Vertrieb von Monopoly übernommen zu haben und bei mir sind dann nur unterschiedliche Monopoly Varianten drin!

    Ich werde aber auf jeden Fall mit dem Öffnen nicht bis Weihnachten warten, die Neugierde ist zu groß!

  • Letztes Jahr bei der Spiele Offensive hab ich durchgehalten, dieses Jahr war es dann das Nikolausgeschenk 🙃


    Bei dem riesigen Paket werde ich bis Weihnachten warten (versuche es zumindest). Blöd nur, dass die Spiele nicht eingepackt sein werden. Aber na gut…

  • Vermutlich wird Pegasus bekannt geben den Vertrieb von Monopoly übernommen zu haben und bei mir sind dann nur unterschiedliche Monopoly Varianten drin!

    🤫 Ich mache doch schon die ganze Zeit Guerilla-Marketing für die verschiedenen Editionen hier im Monopoly-Adventskalender-Thread. Die werden sowohl von der SO als auch von Pegasus verschickt. DAS wird dieses Jahr eine Bescherung.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Meine erste Überraschungsbox 8-))

    Bin mal gespannt, aber so muss ich zumindest für uns keine Weihnachtsgeschenke besorgen.

    Bitte Rechtschreibfehler ignorieren :S

    Tippe oft mit Handy in der einen Hand und Baby in der anderen :danke:

  • Also dass man bei KS 300€+ für ein Spiel ausgibt, das man haben möchte, finde ich schon unverständlich, aber jetzt diese Menge für Spiele zu bezahlen, die man vielleicht nicht haben möchte ... wow. Ich verstehe sehr wohl den Reiz. Und vielleicht lohnt es sich sogar, wenn man sie weiterverkauft. Aber das erreicht Höhen des Hobbies, die mir fremd sind. Mal davon abgesehen, dass ich gar nicht den Regalplatz hätte und eh schon genau hinschaue, was da rein darf.

  • Ich war für eine Sekunde am überlegen da mitzumachen als ich das gestern sah, aber genau wie du schreibst. Es sind vielleicht auch Titel dabei die ich gar nicht möchte. Bei mir kommt noch hinzu das ich einige Pegasus Spiele bereits besitze. Everdell, Spirit Island und noch einige mehr. Das sich dabei was doppelt ist bei mir ziemlich wahrscheinlich.


    Das Angebot ist entweder gut für Menschen die Freunde und Familie haben denen man die Spiele dann zu Weihnachten verschenkt. Oder für Menschen die neu im Hobby sind und eh ganz viel von Pegasus haben möchten.


    Ich denke Pegasus wird da schon eine gute Mischung machen. Bin gespannt was berichtet wird.


    Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß mit ihren Paketen :)

  • Also dass man bei KS 300€+ für ein Spiel ausgibt, das man haben möchte, finde ich schon unverständlich, aber jetzt diese Menge für Spiele zu bezahlen, die man vielleicht nicht haben möchte ... wow. Ich verstehe sehr wohl den Reiz. Und vielleicht lohnt es sich sogar, wenn man sie weiterverkauft. Aber das erreicht Höhen des Hobbies, die mir fremd sind. Mal davon abgesehen, dass ich gar nicht den Regalplatz hätte und eh schon genau hinschaue, was da rein darf.

    Bei aller Wertschätzung: Es gibt in Deutschland immer noch Leute, die verdienen Geld ohne Ende (und haben keinen Partner und/oder Kinder). 100.000€ und mehr sind in meinem Freundeskreis keine Seltenheit mehr, sondern fast schon eher die Regel. Was kostet die Welt?

  • Vermutlich wird Pegasus bekannt geben den Vertrieb von Monopoly übernommen zu haben und bei mir sind dann nur unterschiedliche Monopoly Varianten drin!

    Es wäre nett, wenn du das in einen Spoiler setzen würdest.

  • Vermutlich wird Pegasus bekannt geben den Vertrieb von Monopoly übernommen zu haben und bei mir sind dann nur unterschiedliche Monopoly Varianten drin!

    Noch ein Nachtrag von mir dazu: Aktuell sind im Pegasus-Shop 4 Monopoly-Versionen lieferbar:

    Pegasus Spiele Onlineshop

    :lachwein:

    (Ich hoffe, der Link spoilert nichts aus dem Adventskalender von RonSilver :whistling: )

    André Zottmann / Thygra Spiele - u. a. viel für Pegasus Spiele tätig
    Ich gebe hier generell immer meine eigene, ganz persönliche Meinung von mir.

    2 Mal editiert, zuletzt von Thygra ()

  • gerade nochmal geschaut, den Flyer habe ich leider nicht bekommen.. :-/ Naja andererseits Geld gespart, habe schon Überlegt was ich mit 25% Rabatt bestellen könnte :P

  • Ich bin versucht zu sagen, dass du dann ja sogar dreifach bestraft wurdest, aber ich sollte wohl nicht meine Meinung als allgemeingültig ansehen und hoffe, dass du mit den Spielen zufriedener bist, als ich es wäre.

  • Da ich den Gutschein wohl eher nicht nutzen werde und du dafür evtl. Verwendung hättest (und das Geld eh raus muss, Inflation und so), schreib mir für den code bei Interesse gerne ne PN.

  • Mmh, ich bin leider nicht so begeistert vom Inhalt :


    Mit ersterem kann ich mich anfreunden, aber das zweite haben wir schon lange hier und es ist auch zu speziell,um es zu verschenken (Echtzeit mag nicht jeder) 😔 und verkauft kriegt man es auch nur für die Hälfte oder so...

    Also, mein Resümee: die SO-Aktion war sehr viel erfreulicher.

    Ich hab aber auch bei Neuheiten und Klassiker (die man dann hätte besser verschenken können,wie z.B. Istanbul) an andere Spiele gedacht. Und die Preise bei Pegasus sind halt doch auch ganz anders als die allgemeinen Preise X/


    Also, wenn jemand tauschen mag, im Idealfall im Rhein-Main-Gebiet, dann schickt mir gerne eine PN.