Sammelbestellung Paladin Sleeves

  • Bodygrinder

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.
  • Bin leider spät dran aber hoff ich komm noch rein, ...wobei ich leider gestehen muss, dass jetzt doch gern nochmal Rund weitere 100 "Gawain" und weitere 400 "Arthur" Sleeves meiner Bestellung hinzufügen würde, jedenfalls falls die noch gültig ist, aber leider nicht weiß wie ich da jetzt nochmal ran komme. Sorry für das Drucheinander.


    Der Rest sollte aber stimmen.

    ...ich will doch nur Spiele(n).

    3 Mal editiert, zuletzt von eyyojung ()

  • Bin leider spät dran aber hoff ich komm noch rein, ...wobei ich leider gestehen muss, dass jetzt doch gern nochmal Rund weitere 100 "Gawain" und weitere 400 "Arthur" Sleeves meiner Bestellung hinzufügen würde, jedenfalls falls die noch gültig ist, aber leider nicht weiß wie ich da jetzt nochmal ran komme. Sorry für das Drucheinander.


    Der Rest sollte aber stimmen.

    OK also ich schicke dir heute früh wenn ich das 2 Mal aufgestanden bin eine Mail . Meine Frage ist bei der Menge die du bestellen magst lohnt es sich da nicht für dich selber eine Bestellung aufzugeben? Du bist ja locker über die 350 packen um den bestmöglichsten Preis zu bekommen ?

  • Du bist ja locker über die 350 packen um den bestmöglichsten Preis zu bekommen ?


    Achtung: meine Angaben sind per Sleeves nicht per Packs. 😅


    Edit: Ich merke aber gerade dass ich ein kompletten Denkfehler in meiner Rechnung hatte. Ich fürchte damit bin ich dann wohl doch raus aus der Bestellung. Sorry, ich hätte im ersten Post besser aufpassen sollen. Mich also bitte doch raus aus der Bestellung nehmen. Danke und nochmal sorry für das Durcheinander.

    ...ich will doch nur Spiele(n).

    5 Mal editiert, zuletzt von eyyojung ()

  • Du bist ja locker über die 350 packen um den bestmöglichsten Preis zu bekommen ?


    Achtung: meine Angaben sind per Sleeves nicht per Packs. 😅


    Edit: Ich merke aber gerade dass ich ein kompletten Denkfehler in meiner Rechnung hatte. Ich fürchte damit bin ich dann wohl doch raus aus der Bestellung. Sorry, ich hätte im ersten Post besser aufpassen sollen. Mich also bitte doch raus aus der Bestellung nehmen. Danke und nochmal sorry für das Durcheinander.

    :/ wo denkst du den einen Denkfehler zu haben vielleicht kann man den ja aufklären

  • Nee ich war einfach so blöd und hab den Preis auf die Stückzahl von 300 Sleeves im ersten Post verstanden. Daher komplett daneben meinerseits. ^^

    ...ich will doch nur Spiele(n).

    Einmal editiert, zuletzt von eyyojung ()

  • Ich musste eben schmunzeln... Ich bin zwar diesmal nicht dabei, weil ich noch genug auf Lager habe, schau aber gerne rein. Natürlich interessiert hier nur die Stückzahl der Päckchen bei der SB, nicht die der einzelnen Sleeves ;)

    Allerdings bleibt - um doch mal über die Stückzahl von Sleeves zu reden - hervorzuheben, dass Paladin 55 Sleeves pro Päckchen anbietet, also die übliche Zahl bei Kartenschnittbögen, die sich in vielen Spielen wiederfindet. Da muss man nicht für 5 weitere Karten jenseits der 50 noch ein Päckchen mehr kaufen.

    Alle anderen Hersteller packen 50 Sleeves in ein Premiumsleeves-Päckchen. Beim Preisvergleich ist somit wichtig, die 10% mehr Inhalt zu berücksichtigen. Warum Paladin der einzige Hersteller ist, der diesen sinnvollen Ansatz hat, bleibt mir vorerst ein Rätsel, macht mir diese Marke aber (neben der guten Qualität) recht sympathisch.

  • Ich musste eben schmunzeln... Ich bin zwar diesmal nicht dabei, weil ich noch genug auf Lager habe, schau aber gerne rein. Natürlich interessiert hier nur die Stückzahl der Päckchen bei der SB, nicht die der einzelnen Sleeves ;)

    Allerdings bleibt - um doch mal über die Stückzahl von Sleeves zu reden - hervorzuheben, dass Paladin 55 Sleeves pro Päckchen anbietet, also die übliche Zahl bei Kartenschnittbögen, die sich in vielen Spielen wiederfindet. Da muss man nicht für 5 weitere Karten jenseits der 50 noch ein Päckchen mehr kaufen.

    Alle anderen Hersteller packen 50 Sleeves in ein Premiumsleeves-Päckchen. Beim Preisvergleich ist somit wichtig, die 10% mehr Inhalt zu berücksichtigen. Warum Paladin der einzige Hersteller ist, der diesen sinnvollen Ansatz hat, bleibt mir vorerst ein Rätsel, macht mir diese Marke aber (neben der guten Qualität) recht sympathisch.

    Bester Fall war Oriflamme, das Spiel hat exakt 55 Karten in der Größe Queen Tarot, die man in nur sehr sehr sehr wenigen Spielen wieder findet (mir fällt aktuell nur Betrayal at House on the Hill ein). Da war ich einfach mit einem Pack bedient und hab jetzt nicht 45 Sleeves über, für die ich wahrscheinlich nie ein Spiel finden werde.

  • Ich habe meine Bestellung heute abgeben (und gezahlt). Habe eben aber gesehen, dass ich 2 spiele Übersehen habe und dafür noch sleeves bräuchte. Könnte ich diese nochmals dazubestellen? Und wenn ja, soll ich dann das Excel Sheet updaten und erneut schicken?

    ja bitte updaten und nochmal schicken ;)

  • ich weiß, der Bodygrinder ist gerade in einer misslichen Lage, daher will ich auch absolut keinen Stress erzeugen hier... aber mein Sleevevorrat neigt sich dem Ende zu. Gibts zu dieser Bestellung schon News? Sonst besorg ich zwischendurch mir ein, zwei Päckchen woanders her.

  • Sind bei mir da nur ein paar fehlen. Ich mache mir mal Gedanken wie die Sachen jetzt zu euch kommen und muss wahrscheinlich auf einen guten Moment meiner Frau warten damit sie mir hilft ;)