Challengers!

  • ANZEIGE
  • Wenn die Hüllen zu dick sind (100er Stärke oder mehr), dann sind die Schuber fast zu klein, um alle A-B-C-Karten aufzunehmen. Ich empfehle deshalb Arcane Tinmen Hüllen in matt in 80er Stärke anstatt UltraPro Deckprotector, die wegen dem Markenzeichen (inzwischen kein Hologramm mehr sondern ins Plastik gepresst) noch mehr als andere Kartenhüllen dazu neigen, sich aufzublähen und die Stapel zu hoch werden zu lassen. Erfahrungen, die ich gemacht habe - aber der Aufwand die ganzen Karten umzusleeven ist mir zu gross.

    90 % OFFLINE - wer mich sprechen möchte, erreicht mich bevorzugt in der echten Welt

  • Wir, also die 3 großen Kinder (9, 11 und 13) und ich, hatten gestern unsere ersten Partien und hatten sehr viel Spass.


    War auch mal ein Spiel, wo es nicht erst Diskussionen gibt wer anfängt oder dann während des Spiels einer beleidigt aufhört, weil er meint, dass er verliert.


    Hat allen super gefallen, da es auch so unkompliziert und schnell ist sowie jeder gegen jeden mal drankommt.

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

    Einmal editiert, zuletzt von Alfgard ()