🎄📅 Der ganz fantastische Monopoly Adventskalender 2022

  • Mein Lieblingsfestival biegt in die Hölle ab

    Eigentlich ja gar nicht so unpassend. đŸ€­

    Aber das ist sicherlich eine Hölle, auf die auch Immortal und Mayhem keinen Bock haben. Na ja, selbstgewĂ€hltes Schicksal, Karma und sowas. 😅

    Das ist nur der Teaser, weil Klaus Lage beim nÀchsten Wacken mit seinem Song "Monopoly" auftritt und alle anderen Bands dann mit Coverversionen davon nachziehen :D

    Mögest Du in uninteressanten Zeiten leben...

  • Aber das ist sicherlich eine Hölle, auf die auch Immortal und Mayhem keinen Bock haben. Na ja, selbstgewĂ€hltes Schicksal, Karma und sowas. 😅

    Glaube ich nicht. Die bringen eher schon selber bald ihre eigenen Monopolys raus. Das Immortal-Monopoly hat sogar mit einem echten Schneeball drin.

    Soziale Medien fĂŒgen Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.

  • Aber das ist sicherlich eine Hölle, auf die auch Immortal und Mayhem keinen Bock haben. Na ja, selbstgewĂ€hltes Schicksal, Karma und sowas. 😅

    Glaube ich nicht. Die bringen eher schon selber bald ihre eigenen Monopolys raus. Das Immortal-Monopoly hat sogar mit einem echten Schneeball drin.

    Sons of Northern Monopoly... Bald vorbestellbar im Nuclear Blast Shop!

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, The 7th Citadel, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound