HEAT - Pedal to the Metal - Schleudern

  • Liebe Gemeinde,


    wenn ich bei HEAT ins Schleudern komme, muss ich mein Auto auf das erste frei Feld vor der Kurvenlinie stellen. Muss das Feld komplett frei sein, oder würde auch eine freie Position in einem Feld reichen? (Ein Feld besteht ja aus zwei Positionen.)

    Gruß
    Axel


    Nu' spiel schon! Feigling.... ;-P

  • ANZEIGE
  • ich würde sagen, es gibt immer 2 Felder pro Position auf der Strecke. Innen und außen. Wenn außen frei ist, ist das das erste Freie Feld vor der Kurve. Und im Spiel ist es ja eigentlich überall so, dass man nur nicht ziehen darf, wenn auf der eigentlichen Position 2 Autos nebeneinander stehen.

  • Die englische Anleitung spricht vom ersten verfügbaren Feld. Wenn in einem Feld noch ein Platz frei ist, würde ich das für verfügbar halten.

    Ja, "verfügbar" ist tatsächlich was anderes als "frei". Mich irritiert es halt, weil "Feld" und "Position" ja genau definiert sind. Dann ist es an der Stelle etwas ungenau beschrieben. Aber ich glaube, man kann es so sehen, dass Position gemeint ist.


    Danke für Eure Meinungen.

    Gruß
    Axel


    Nu' spiel schon! Feigling.... ;-P