Amazon: Blood Rage für 38€

• Berichte gerne mal was daraus dann geworden ist. Die Brettspiele bei denen sind ansonsten ja eher "hochpreisig" im Sortiment. Unter anderem Paleo für 60 Euro 😂

Also heute kam die Versandankündigung von DHL. Mal sehen wann sich das Paket letztendlich auf den Weg macht, und ob am Ende nicht doch bloß Ziegelsteine drin sind .. :lachwein:

Brauchst Du noch Tipps, wie man Ziegelsteine erkennt? 😶

• ANZEIGE
  • Also heute kam die Versandankündigung von DHL. Mal sehen wann sich das Paket letztendlich auf den Weg macht, und ob am Ende nicht doch bloß Ziegelsteine drin sind .. :lachwein:

38€ ist zwar echt ein Schnapper, aber jetzt auch nicht unbedingt geschenkt - insofern bin ich da zuversichtlich… ;)

EDIT: Paleo für 16€ ist ne Ansage… 😄

Einmal editiert, zuletzt von LeGon ()

• 38€ ist zwar echt ein Schnapper, aber jetzt auch nicht unbedingt geschenkt - insofern bin ich da zuversichtlich… ;)

Hab Paleo für 16€ bestellt, war weiter oben zitiert worden mit der Bitte um Status Updates ;)

Blood Rage interessiert mich nicht, aber wird sicher auch bei allen ankommen 8-))

• Berichte gerne mal was daraus dann geworden ist. Die Brettspiele bei denen sind ansonsten ja eher "hochpreisig" im Sortiment. Unter anderem Paleo für 60 Euro 😂

Also heute kam die Versandankündigung von DHL. Mal sehen wann sich das Paket letztendlich auf den Weg macht, und ob am Ende nicht doch bloß Ziegelsteine drin sind .. :lachwein:

Stand heute ist der Stand immer noch unverändert bei der Paketankündigung vom 17.11.

Seitdem hat sich noch nichts getan, aber deckt sich ja bisher auch noch mit der angepeilten Lieferzeit die unter dem Angebot stand 8-))