Nicht wirklich, der Kickstarter hat bei den offiziellen Richtlinien zur Unterstützung von Projekte 4 von 4 Sternen bekommen:
1. Projekt hat geile Minis
2. Projekt hat viel zu viel Content und wird nur von 0,03% der Besitzer durchgespielt werden
3. Projekt hat viele Minis
4. Projekt hat absolut unnötige Addons
...und hatte ich schon erwähnt dass das Projekt viele und geile Minis hat?!
Warcrow Adventures Sammelbestellung
-
- offen
- Bodygrinder
-
-
Hm aus Preis/Leistungssicht finde ich nur den Core Pledge oder All in interessant.
Da ich die zusätzlichen Gegner haben will hab ich mich für All in + Drache entschieden.
Falls es nicht gefällt kann man es hoffentlich ganz gut verkaufen wenn die Sachen auch im Wargame zu spielen sind.
Infinity ist ja recht beliebt da hoffe ihc mal dass das neue Wargame auch gut ankommt.
-
-
-
So endlich entschieden.
Da ich mir vorgenommen habe etwas weniger im KS-Game mitzuspielen, hab ich nur den All-In genommen....und den Drachen...
Konsequent! Wenn schon sündigen, dann auch so richtig
-
So endlich entschieden.
Da ich mir vorgenommen habe etwas weniger im KS-Game mitzuspielen, hab ich nur den All-In genommen....und den Drachen...
Nach langem hin und her war mir alles selbst zusammenstellen zu kompliziert, also sekundiere ich diese Aussage…
-
Bei mir ist der Drache nicht mit in den Korb gewandert, ich bin nämlich ein sehr willensstarker Mensch.
Darum habe ich mich mit einem kleinen All-In begnügt, man muss auch mal Grenzen setzen.
-
Ich bleib beim Platinum Pledge + der ersten Monsterbox + Würfel.
Im All-in ist mir zuviel gedöns drin, was ich vermutlich sowie nicht nutzen würde. Und von diesen dicken Wämser-"Minis" - da hab ich in Oathsworn noch genug von.
-
Bei mir wird's auch der Platinum Pledge ohne das unnötige Klimmbimm.
-
Auch hier fehlen mir noch ein paar Rückmeldungen. Ich habe heute noch mal denjenigen per Mail geschrieben
LG Thomas
-
Ich mach mich kurzfristig dran, sorry für die Verzögerung.
-
Bevor ich mein Excel abschicke, was ist denn der inhaltliche Unterschied Bei Platinum und All-In, also ändert sich an den Boxen noch etwas oder ist der Inhalt der vorhandenen Boxen gleich? Geht mir um Tokens und solche Dinge. Außerdem steht beim All-In "+20 Campaign Missions". Da haben die nur die vorhandenen zusammengezählt oder hat der All-In wirklich 20 mehr als der Platinum Pledge?
So sehr mir die Kampagne gefällt, eine Übersicht der wirklichen inhaltlichen Unterschiede ist nicht vorhanden
-
Der Pledgemanager ist offen 🥳
-
Gibt es schon eine Info wann es hier mit der SB weitergeht? Also wann du das Geld einsammelst, etc?
-
Gibt es schon eine Info wann es hier mit der SB weitergeht? Also wann du das Geld einsammelst, etc?
bisher noch nicht ich muss noch einmal nachfragen
-
Jetzt soll es bis Ende Mai noch ein Gewinnspiel geben, fü alle die den Pledgemanager vor dem 29.05. abschließen. Man kann wohl diese Riesenfledermaus gewinnen. Scheinen damit künstlich Druck aufzubauen.
Bodygrinder Du hast aber scheinbar noch keine Rückmeldung erhalten, oder?
-
Gibt es hier schon was neues Bodygrinder?
-
Ich schreibe dem Verlag gerade nochmal eine Mail
-
Auch hier warte ich noch auf eine finale Mail die Bestellung ist aufgenommen das wurde mir mitgeteilt
-
Bodygrinder Also ist das generell in trockenen Tüchern? Morgen Abend macht der Pledge Manager nämlich zu. 🙂
-
Sollte so sein . Ich habe alles erforderliche denen geschickt.