Wo und wie kann man sich denn da anmelden? Dann wäre ich nämlich gerne dabei, weil definitiv näher als vieles andere.
Schick mir kurz eine Mail an Spielewochenende@spielstil.net, dann kann ich dir das Formular zukommen lassen. 🙂
Ist raus.
Wo und wie kann man sich denn da anmelden? Dann wäre ich nämlich gerne dabei, weil definitiv näher als vieles andere.
Schick mir kurz eine Mail an Spielewochenende@spielstil.net, dann kann ich dir das Formular zukommen lassen. 🙂
Ist raus.
Christian (Spielstil.net) : Ändere bitte mal den Titel auf "Gemeinsame Vorfreude - Spielstil Spielewochenende - 18.07. bis 20.07.2025"
@alle: Wer kommt noch von den Unknowns-Leuten?
Wer kommt noch von den Unknowns-Leuten?
Bin zusammen mit meiner Frau das dritte Mal in Folge dabei. Die Vorfreude steigt!
Waren bisher noch bei jeder Ausgabe dabei, diesmal natürlich ebenfalls. Freuen uns darauf.
Wir sind auch wieder dabei und fiebern dem Wochenende schon entgegen! Natürlich im übertragenen Sinn… ich hoffe jetzt habe ich nichts beschworen!
Check. Dabei mit Sohnemann
Ich bin zum ersten Mal dabei und schon sehr gespannt ...
Welche Spiele mitnehmen? Gute Frage. Kandidaten sind im Moment:
Wie in den letzten beiden Jahr würde ich auch Spiele mitbringen, wenn andere Teilnehmer aus dem Kreis der Unknown-Mitglieder irgendwas aus meinem Bestand kennenlernen möchten. Natürlich alles im Rahmen des Möglichen, aber das hat in den letzten beiden Jahren auch gut geklappt, z.B. mit Xia. Hier ist die aktuelle Bestandsliste.
So ein Spielewochenende wäre ja auch eine Super-Gelegenheit, mal etwas Größeres auf den Tisch zu bringen, wenn passende Mitspieler da sind. Wie wär's z.B. mal mit Heroes of Land, Air and Sea?
Könnte man auch als 2v2 oder 3v3 oder 2v2v2 Team-Spiel machen, z.B. Elfen plus Zwerge gegen Orks plus Lionkin gegen Goblins plus Untote.
Hmm, also für Januar bin ich ja schon am Überlegen. Wahrscheinlich geht das wieder nur mit Übernachten, oder?
#BombBusters - auch damit sicher etwas für unsere Tochter dabei ist.
Ich rieche da eine reine Töchterrunde
Vielen Dank MetalPirate für die Reaktivierung des Threads. Leider komme ich erst heute dazu zu schreiben.
Ich freue mich schon sehr. Endlich wieder normale Leute. 🙂
ich schwanke immer noch, was ich mitbringe, aber es wird definitiv zu viel werden.
margan Wir sind inzwischen so groß, dass Tagesgäste nicht mehr aufgenommen werden können. Tut mir leid, ich kam verstehen, dass der Wunsch da ist, muss aber auch an die übernachtenden Gäste und dem familiären Gefühl denken.
Wir sind auch wieder dabei und fiebern dem Wochenende schon entgegen! Natürlich im übertragenen Sinn… ich hoffe jetzt habe ich nichts beschworen!
Wirf sofort Salz über die Schulter! 😱😱
Ich bin zum ersten Mal dabei und schon sehr gespannt ...
Ganz wichtig, viel spielen, wenig schlafen und zwischendurch die Aussicht genießen. 🙂