Deep Madness: Madness Reborn

  • Wo steht das das Upgrade Kit nur für Backer des ersten KS Sinn macht? Ich war beim 2. KS dabei und verstehe das Upgrade Kit so das viele Karten korrigiert bzw. besser oder neu gemacht sind…??!!

  • ANZEIGE
  • wenn ich jetzt komplett nichts habe, aber auf folgende art alles auf deutsch haben möchte, nehme ich folgendes richtig?:


    - Investigator Pledge

    - Extra Returning to Madness (All-in) Pledge

    - Translation Packs - All-in B9

    Über das Returning to Madness All-in hast du schon alle Karten für Grundbox und alte Erweiterungen auf deutsch, bis auf die für die neue Madness Reborn Erweiterung. Für die müsstest du das entsprechende Translation Pack nehmen.

  • Ich bin nämlich felsenfest davon überzeugt, dass im Returning to Madness All-in, selbst wenn man es im Pledge Manager auf deutsch auswählen kann, nicht die deutschen Karten für Madness Reborn dabei sind. Die Sprachauswahl gilt lediglich für die Upgrade Kit Sachen im Pledge und die haben nichts mit der neuen Erweiterung zu tun.


    Die Bilder zeigen das nochmal deutlich. Man kann Madness Reborn nehmen, muss dann aber das Translation Pack extra nehmen. Dasselbe gilt aber auch für das Returning to Madness All-in. Nur die sprachlich angepassten Sachen fürs Upgrade Kit sind kostenlos dabei.

  • Ich bin nämlich felsenfest davon überzeugt, dass im Returning to Madness All-in, selbst wenn man es im Pledge Manager auf deutsch auswählen kann, nicht die deutschen Karten für Madness Reborn dabei sind. Die Sprachauswahl gilt lediglich für die Upgrade Kit Sachen im Pledge und die haben nichts mit der neuen Erweiterung zu tun.


    Die Bilder zeigen das nochmal deutlich. Man kann Madness Reborn nehmen, muss dann aber das Translation Pack extra nehmen. Dasselbe gilt aber auch für das Returning to Madness All-in. Nur die sprachlich angepassten Sachen fürs Upgrade Kit sind kostenlos dabei.

    das ist im PM aber nicht so deklariert. Ich Frage aber sicherheitshalber nochmal nach

  • Nur zur Info für Euch die Mail habe ich geschrieben. Ich habe auch teilweise nachfragen von Euch bekommen. Ich werde Sie beantworten sobald ich eine Antwort vom Verlag habe . Ich habe euch nicht vergessen und ist kein böser Wille das es etwas länger dauert.


    LG Thomas

  • ANZEIGE
  • Nehmt ihr ein extra würfel set? Oder unnötig? Hab:


    - Investigator Pledge

    - Extra Returning to Madness (All-in) Pledge


    Da Ist ein set dabei, oder

  • Sry ich muss auch nochmal nachhaken

    Wenn ich meinen ganzen bisherigen DM Kram auf den neuen Stand UND den neuen Kram auch auf deutsch haben will brauche ich:


    Return to madness Pledge (D2) de

    Translation pack Madness Reborn (B6) de


    Das Upgrade Kit Allin (A4) ist ja im return to madness pledge bereits enthalten und Muss logischerweise nicht zusätzlich bestellt werden!?

    Ausstehende KS: RtDT: Covenant, Euthia, Company of Heroes, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, CoD Apocalpyse, HEL, 6: Siege, RC, 7th Citadel, Primal, Purple Haze, Lords of Ragnarok, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, Earthbourne Rangers, DM Reborn, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia

    2 Mal editiert, zuletzt von TripleB ()

  • Hat jemand die deutsche Übersetzung von der ersten Lieferung und kann berichten wie die Übersetzung so ist?

    Ich fand die Übersetzung absolut okay. Keine nennenswerten Aussetzer o.ä.

    Ausstehende KS: RtDT: Covenant, Euthia, Company of Heroes, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, CoD Apocalpyse, HEL, 6: Siege, RC, 7th Citadel, Primal, Purple Haze, Lords of Ragnarok, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, Earthbourne Rangers, DM Reborn, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia


  • Mhm ja so ist es