Deep Madness: Madness Reborn

  • Beschreibung:


    Projektseite


    Infos:


    Annahmeschluss Sammelbestellung : bis Öffnung PM


    Ablauf SB:


    Ihr braucht euch nicht in diese Liste eintragen nur wer das Bestellformular ausfüllt ist dabei.



    Bestellformular: Bestellformular


    Ihr werdet wie auch bei anderen Sbs wie Tainted Grail oder Great Wall bei Öffnung des PM von mir eine Mail bekommen an eure angegebene Mail Adresse, wo Ihr exakt angeben könnt was Ihr wollt.



    Was gibt es:


    Um einen Überblick zu bekommen braucht Ihr nur auf die Projektseite klicken.


    Wir bekommen 20% Rabatt auf alles und günstigeres Shipping da erst mal alles an eine Adresse geht (Mich)



    Aktueller Stand: 0

    Was ist Neu:


    Ich habe das Formular angepasst und eingekürzt. Zwischen Bestellung und Auslieferung vergeht meistens viel Zeit und da frage ich die aktuelle Adresse sowieso nochmal ab daher ist das nicht mehr nötig im Formular.


    Des weiteren bitte Informiert euch selbstständig zum Beispiel hier im Thread oder bei der SO im SB Thread über Infos. Ich werde immer sobald ich Mails versende ein entsprechendes Update schreiben. Leider kommt es in letzter Zeit vermehrt dazu das keine Reaktion auf meine Mails erfolgen. Und ich dann die betreffenden Leute mehrmals anschreiben muss was enorm viel Zeit kostet. Ich werde trotzdem Mails zwecks Weiterversand oder Bestellung 2-3 mal schreiben .


    Zum Weiterversand: Sobald die Sachen da sind werde ich euch auch wieder eine Mail zwecks Versandkosten und Adresse schreiben auch hier erfolgt dann ein kurzes Update. Leider habe ich auch hier mittlerweile 3 Kartons voll wo die Leute sich garnicht mehr melden. Ich werde diese Sachen maximal 3 Monate aufheben und lagern (Mail mit Frist wird rausgeschickt) dann erfolgt der Verkauf auf diversen Plattformen.


    Mit der Teilnahme an der SB seit Ihr damit Einverstanden



    LG und bleibt Gesund

    Thomas

  • Sehr schön. Auf dich ist Verlass.

    Gerade meinen Pledge runter geschraubt. Jetzt kann ich direkt nochmal ran. :lachwein:


    Sehr interessant wäre, wie es sich bei einer Sammelbestellung mit den Versandkosten für die großen Kisten verhält.

    Meinst du von denen zu mir oder innerdeutschen Versand

  • Sehr schön. Auf dich ist Verlass.

    Gerade meinen Pledge runter geschraubt. Jetzt kann ich direkt nochmal ran. :lachwein:


    Sehr interessant wäre, wie es sich bei einer Sammelbestellung mit den Versandkosten für die großen Kisten verhält.

    Ich hätte es aber verpasst wenn ich nicht eine Erinnerung bekommen hätte ;)

  • Bodygrinder

    Hat den Titel des Themas von „Deep Madness Reborn“ zu „Deep Madness: Madness Reborn“ geändert.
  • Das klingt nice auch wenn ich wahrscheinlich nur das Update pack nehmen werd…

    Danke für die Orga!

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, Stalker, SoB, Retaliation, StlT2

  • Bodygrinder

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.
  • So es geht los. Als erstes wünsche ich euch natürlich ein gesundes Neues Jahr


    Ich habe gerade an alle die in der Liste sind eine Mail geschrieben. Ich hoffe es es soweit verständlich was in der PDF drin steht.


    LG Thomas

  • Super Sache, vielen Dank!

    Nur um zu sehen, ob ich es richtig verstanden habe: Der Verwendungszweck für z.B. Returning to Madness All-in in deutsch und das Translation Pack für Madness Reborn würde lauten:

    DOM (B6deD2de) Forollkin? Oder ist der echte Name gemeint?

    Einmal editiert, zuletzt von Forollkin ()

  • Super Sache, vielen Dank!

    Nur um zu sehen, ob ich es richtig verstanden habe: Der Verwendungszweck für z.B. Returning to Madness All-in in deutsch und das Translation Pack für Madness Reborn würde lauten:

    DOM (B6deD2de) Forollkin? Oder ist der echte Name gemeint?

    ja bitte den Klarnamen angeben .


    Noch zur Info bei den Sachen die Blau hinterlegt sind da benötigt man kein Translation Pack da ich da die Sprachen direkt auswählen kann


    Bei multi sind alle Sprachen direkt dabei und wo nur englisch steht da braucht man ein Pack damit es auf deutsch ist wenn man deutsch haben möchte

  • Ich glaube, dass ist so nicht ganz richtig. Madness Reborn allein kann man ja nicht gleich in deutsch ordern, man muss ein Sprackpaket dazu nehmen. Entsprechend brauche ich doch auch dieses besagte Paket, wenn ich Madness Reborn im Rahmen eines Returning to Madness All-in pledges erhalte. Denn besagter pledge enthält ja nur Madness Reborn, das Upgrade Kit für die alten Sachen (in gewählter Sprachoption) und Stretch Goals. Das Upgrade Kit enthält aber meines Wissens kein Material für Madness Reborn. Das Sprachpaket für Madness Reborn muss ich also in jedem Fall dazu buchen.

  • Ich glaube, dass ist so nicht ganz richtig. Madness Reborn allein kann man ja nicht gleich in deutsch ordern, man muss ein Sprackpaket dazu nehmen. Entsprechend brauche ich doch auch dieses besagte Paket, wenn ich Madness Reborn im Rahmen eines Returning to Madness All-in pledges erhalte. Denn besagter pledge enthält ja nur Madness Reborn, das Upgrade Kit für die alten Sachen (in gewählter Sprachoption) und Stretch Goals. Das Upgrade Kit enthält aber meines Wissens kein Material für Madness Reborn. Das Sprachpaket für Madness Reborn muss ich also in jedem Fall dazu buchen.

    Ahh nicht ganz richtig , du schreibst es in der Mitte richtig aber deine Schlusspoernte ist falsch.


    Wenn ich von deiner Bestellung und Frage ausgehe B6deD2de bedeutet das du Returning to Madness (allin ) in deutsch haben möchtest. Diese Option kann ich direkt im PM auswählen das heißt du bekommst Madness Reborn Expansion Upgrade Kit - All-In Pledge Applicable stretch goals and extras alles in deutsch. Damit wäre die B6 überflüssig.


    Wenn du aber nur das Madness Reborn haben möchtest = C1 dann benötigt man die B6de um es auf deutsch zu haben.


    Auch für alle bitte denkt über eure Bestellung nach ob es Sinn ergibt was ihr bestellen wollt bevor ihr mir es sendet . Ich versuche zwar etwas mitzudenken und auf Fehler hinzuweisen bzw nachzufragen aber ich bin nicht unfehlbar oder mir fallen sachen nicht auf.


    Zum Upgrade Kit also ich habe es so verstanden das das Uprgade Kit nur relevant ist für die jenigen die in der aller ersten Deep Madness Kampagne das Spiel gebacken haben um es auf den neusten Stand zu bekommen. Zwischendurch gab es schon einmal einen Reprint wo ich auch eine SB dazu gemacht habe also für diejenigen ist es auch uninteressant


    LG Thomas

  • Ja, das Upgrade Kit ist nur für das alte Zeugs. Aber woraus entnimmst du, dass das deutsche Sprachpaket für Madness Reborn im Returning to Madness All-in enthalten ist?


    Im Pledge Manager kann man ja auch Madness Reborn nicht als deutsche Version auswählen, da braucht es das Sprachpaket extra. Warum sollte das für das Returning to Madness All-in anders sein? Wie gesagt, die Inhaltsliste sagt nur : Madness Reborn (das es an sich nicht auf deutsch gibt), Upgrade Kit (ist bei Auswahl zwar deutsch, hat aber nur Sachen für das alte Zeug) und strechtgoals.

    Ich glaube nicht, dass man beim All-in automatisch das Sprachpaket dazu bekommt, wenn es nicht in der Liste aufgeführt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Forollkin ()

  • Also müsste ich für den Allin auf deutsch "D7+B9de" angeben?


    P.S. Da ich die Frage in einem der Kickstarter-Kommentare gesehen habe, die VAT ist bei den Preisen schon drin oder kommt die noch oben drauf?

    Einmal editiert, zuletzt von Ovaron ()

  • Ja, das Upgrade Kit ist nur für das alte Zeugs. Aber woraus entnimmst du, dass das deutsche Sprachpaket für Madness Reborn im Returning to Madness All-in enthalten ist?


    Im Pledge Manager kann man ja auch Madness Reborn nicht als deutsche Version auswählen, da braucht es das Sprachpaket extra. Warum sollte das für das Returning to Madness All-in anders sein? Wie gesagt, die Inhaltsliste sagt nur : Madness Reborn (das es an sich nicht auf deutsch gibt), Upgrade Kit (ist bei Auswahl zwar deutsch, hat aber nur Sachen für das alte Zeug) und strechtgoals.

    Ich glaube nicht, dass man beim All-in automatisch das Sprachpaket dazu bekommt, wenn es nicht in der Liste aufgeführt wird.

    weil es bei den Sachen die ich farblich hinterlegt habe in der Liste eine direkte Auswahl der sprache im PM gibt und ich da die Sprache direkt auswählen kann und somit die Übersetzung im Preis inkludiert ist

  • Also müsste ich für den Allin auf deutsch "D7+B9de" angeben?


    P.S. Da ich die Frage in einem der Kickstarter-Kommentare gesehen habe, die VAT ist bei den Preisen schon drin oder kommt die noch oben drauf?

    also ich bin jetzt momentan auf Arbeit und habe die Liste nicht vor mir aber wenn b9 das Translation Pack allin ist ist das so richtig

    VAT ist eine gute Frage ich habe mich durch den PM geklickt und am Ende wird nichts extra berechnet. Ich denke entweder inkludiert bzw man sollte keine schlafende Hunde wecken

  • wenn ich jetzt komplett nichts habe, aber auf folgende art alles auf deutsch haben möchte, nehme ich folgendes richtig?:


    - Investigator Pledge

    - Extra Returning to Madness (All-in) Pledge

    - Translation Packs - All-in B9


    Das noch oben drauf und es passt für mich


    - Profundum Storage Box A8 = 23,30€

    - 3D Hatch Pack B1 = 4,66€


    Den rest der monster miniaturen aus den restlichen boxen werde ich proxen.



    Passt?


    Ps: so kann ich selbst die neuen und alten epic monster spielen, bzw. Proxen..

    Einmal editiert, zuletzt von arkonie ()