Testspieler für neues Online-Escape-Game gesucht!

• Hallo,

mein Name ist Annika und ich habe zusammen mit einem Freund ein neues Online-Escape-Game entwickelt.

Das ist nicht ganz das hiesige Thema, aber da es auch bereits Posts von Online Spielen hier gab, dachte ich, ich versuche es trotzdem mal.

Es handelt sich dabei um ein Koop-Spiel für das mindestens 2 Spieler benötigt werden.
    Gespielt wird im Browser in einem virtuellen Raum, in dem ihr euch selbsttätig umschauen könnt.

Wir sind jetzt in der Beta-Test-Phase und suchen dafür noch ein paar Testspieler, die Lust haben sich kostenlos durch unser Spiel zu rätseln.
    Nach jedem Rätsel gibt es einen kurzen Fragenkatalog, der im Gegenzug bitte ausgefüllt werden müsste. Dabei speichern wir aber tatsächlich nur das was ihr dort angebt. Persönliche Daten erhalten und speichern wir nirgends. Ihr bleibt also genauso anonym, als würdet ihr es kaufen.

Bei Interesse, schreibt mir einfach kurz eine Mail an: info@escape-if-you-can.online

damit ich euch den Zugangslink und ein paar Spielinfos zukommen lassen kann.

Vielen Dank!

3 Mal editiert, zuletzt von Nia (12. Oktober 2022 um 12:13)