wer nimmt denn bitte dieses lahmen Minis, wenn es so schöne Holzfiguren gibt?)
Leute, die diese Minis bemalen und dadurch den richtig schöne Minis draus machen.
wer nimmt denn bitte dieses lahmen Minis, wenn es so schöne Holzfiguren gibt?)
Leute, die diese Minis bemalen und dadurch den richtig schöne Minis draus machen.
Lediglich die Trays hab ich getauscht - ich hab die Erweitertung und die Miniaturen-Box nach unten verbannt (wer nimmt denn bitte dieses lahmen Minis, wenn es so schöne Holzfiguren gibt?), dazu die Deluxe-Tintenfässer in die regulären Spieler-Trays gelegt und somit die große Aufbewahrung nach oben verfrachtet. Somit hab ich gleich alles aus dem Basis-Spiel zur Hand, wer weiß wann jemals die Erweiterungen/Module zum tragen kommen.
Sehe ich genauso, die Holzmeeple sind super. Kann ich mir zumindest das Bemalen sparen.
Du hast also die Nightmares und das Tray mit der Spielmatte einfach nach unten gelegt? Steht das große Tray denn dann stabil?
Wir haben die erste Partie gespielt. Ich wusste ja bereits, worauf ich mich einlasse. Meine Frau allerdings nicht. Ich finde die Anleitung sehr gut und habe mich daher auch an dieser bei der Erklärung orientiert.
Es war schon spät und es war auch viel, sodass nachher lange nicht alle Möglichkeiten genutzt wurden (Veröffentlichungen wurden z.B. komplett ignoriert). Aber die Grundprinzipien haben ihr sehr gut gefallen, Optik und Artwork ebenfalls. Aber das ist ja ok, das wird noch ein paar Partien dauern. Freut mich jedenfalls, dass wir da noch weitermachen.
Einzige Befürchtung: wir bekommen es nicht als 3P Spiel auf den Tisch, da es dann doch viel zu lange dauert. Ich kann nicht abschätzen, wie viel schneller man wird.