Farbige Gummibasen für KDM-Survivor-Miniaturen auf der SPIEL 2022?

  • Da ich Kingdom Death Monster solo spiele auf dabei alle vier Survivor steuere und auch einfachst unterscheiden möchte, suche ich passende farbige Gummibasen. Also wie bei typischen Amitrash-Spiele, um die eigene Spielerfarbe bei Miniaturen zu kennzeichnen. Bevorzugt in dem KDM-Farbschema der vier Survivor - rot, gelb, blau, grün. So dass ich diese Gummibasen dann flexibel je nach verwendete Survivor-Miniatur einfach drüberstülpen kann.


    Habt Ihr Tipps, wo ich auf der SPIEL 2022 da fündig werden könnte? Nachgemessen haben die KDM-Survivor-Miniaturen eine Basis von 30 mm. Passend wären die Gummiringe der Scythe Metall-Miniaturen, nur gibt es die nicht mehr lieferbar.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene