Set a Watch Schwerter der Münze Regelfrage

  • Hallo,


    ich habe eine Frage bezüglich der Monsterkarte - Siegelbrecher Akolyth der Text ist folgender:


    Aufdecken: Wähle eines: Die Abenteuerer als Gruppe nutzen 2 Würfel mit demselber Wert oder legen den nächsten Seelenlosen in die reihe hinter den Siegelbrecher Akolythen.


    Ich verstehe nicht was mit dem ersten Teil "als Gruppe nutzen 2 Würfel mit demselben Wert" gemeint ist als Aufdeckefekt.


    Heist das ich kann zwei gleiche Würffel erschöpfen die eine gleiche Zahl haben müssen und es passiert nichts weiter oder heist das ich im Aufdeckefekt sofort zwei würfel mit zum beispiel 4 und 4 benutzen kann um ihn gleich zu besiegen?


    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Vielen Dank für eure Antworten.


    Nach euren Antworten glaube ich auch das ich zwei Würfel erschöpfen muss. Wäre ansonsten ja eine zu einfacher Effekt um einen Selenlosen auszuschalten.


    MFG

    Jens

    Einmal editiert, zuletzt von Spyboy ()

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.